eBay Café DE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Geklärt! Überboten

Ich bin im Febuar wo überboten wurden,war darauhin so entäuscht das ich die Auktin aus der Liste gelöscht habe.In der Beobachtungsliste.Jetzt meine Frage ebay hat leider viel verändert früher konnte man das rückgängig machen,geht das noch und wie?Und...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 365 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Muss ich das Geld als privater Verkäufer zurück zahlen wenn die Ware bei der Poverloren gegangen ist

Das, was ich verkauft habe ist bisher immer bei den Käufern angekommen - auch Warensendungen . Nun habe ich eine Käuferin die behauptet, sie hätte nichts bekommen und verlangt das Geld zurück und zwar in einem unguten Ton. Was soll ich tun ? Bin priv...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 305 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Kantinen Porzellan DDR Volksmarine und Bundesmarine

Hallo.. Sorry I do not speak German! I collect and am interested in finding and purchasing DDR Volksmarine or Bundesmarine porzellan cups, plates, bowls used in the officers or enlisted mess or kantinen aboard ship. They must have the proper insignia...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 297 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Kundenservice

Soviel zum Thema KundenserviceIch habe dort angerufen weil ich Probleme mit dem Turbolister habeDer Herr am anderen Ende der Leitung hat sich geweigert mir bei dem Problem zu helfen weil er behauptete das ich einen Betrugsversuch unternehme und mit e...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 146 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Mein Nachname ist " Kaffer" Hat noch jemand damit Probleme?

Google und auch Ebay hat anscheinend Probleme mit meinem Nachnamen.... Kaffer !!Mit diesem Namen kann und DARF ich nicht freundlich grüßen.Für mich ist dieser Name nichts ungewöhnliches, da ich ihn seit meiner Geburt habe.Hat jemand vielleicht einen ...

Geklärt! Kaffeepause

Aahh, so ein Kaffee tut richtig gut. (schlürf) 

Wird ebay an facebook verkauft?

Was soll eigentlich diese neue Bezeichnung, dass ich Suchen uind Verkäufern und was weiß ich noch folgen soll? Kann man hier kein richtiges Deutsch mehr, muss alles facebook und google angepasst werden?

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 254 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

vorsicht bei einkauf bei jabotel24 ! dubiose rechnungen falsche angaben !

viel müssen ihre bewertung abgegebn, ohne die erste rechnung gesehen zu haben,dann kommt die böse überraschung ,vieles stimmt nicht wie angegeben ! ausserdem mussvorschuss aus eigener tasche erfolgen ,warte schon über 2 monate auf zuschusszahlung !sc...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 210 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Hilfreich

Hallo Leute, ich weiß nicht so recht wohin mit meiner Frage.

Hallo Leute, ich weiß nicht so recht wohin mit meiner Frage. Es soll einen Weg geben, den Link einer ebay Auktion in einem Forumsthread verkürzt darzustellen, und zwar so, daß er dennoch als Link klickbar bleibt. Die Original URL ist angeblich so lan...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 323 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Zu all dem Traurigen, mal was Lustiges:

Bauer und Knecht sind draußen auf dem Feld ... ... bei der Arbeit. Plötzlich zieht sich der Himmel zu und es sieht nach Regen aus. Darauf der Knecht zum Bauern:"Wenn wir uns jetzt nicht beeilen, werden wir hier pitsche patsche nass." Darauf der Bauer...

Mitgliederavatar von Engagiert
  • 587 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Hilfreich

Rechnung mit MwSt. für gewerblichen Kunden

Hallo...weiss jemand... Warum haben Gewerblich angemeldete Verkäufer immer dieser Blöde Klausel mit dem doppel Besteuerungs-Gesetz und weisen keine MwSt. aus???? ich als gewerblicher Kunde möchte ein IPhone mit ausgewiesener MwSt. kaufen Können... so...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 176 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ebay Services S.a.r.l.: Datenschutz und Datensicherheit

Die eBay Services S.a.r.l. mit Sitz in Luxemburg ist ein eigenständiges Dienstleistungsunternehmen, das im Auftrag der eBay Europe S.a.r.l., diese wiederum "Teil" der eBay Inc., den "neuen Zahlungsverkehr" abwickelt. Welche Daten erhält die eBay Serv...

Neue AGB

Hallo zusammen, In den neuen AGBs wurde §2.8 und §2.9 entfernt. Bedeutet das jetzt (§2.8), dass Ebay die Passworte der Benutzer einfach so weitergeben oder verkaufen kann?Wenn man sicherheitstechnisch alles richtig macht und dennoch der Account missb...

NeoNazis bei ebay

Hallo zusammen, in unschöner Regelmässigkeit fällt mir immer mal wieder auf, dass ebay-Mitglieder ihre rechtsradikale Gesinnung in ihren Mitgliedsnamen zeigen. Da viele der ebayer vermutlich gar nicht wissen, was sich hinter manchen Namen wirklich ve...

Wie findest du meine neuen selbstproduzierten Songs?????

http://www.soundclick.com/bands/page_music.cfm?bandID=859611 Ich bin total gespannt auf euer Feedback, 2 neue Songs mit dem Namen "Later than it seems" und "Run away with me". Hier gibts immer sehr viele Leute, die Musik mögen und kritisch rückmelden...

CINEMAXX Gutscheine: Außer Spesen nichts gewesen?

Ein Kinobesuch mit Freunden wollten wir verschenken und erstanden 4 CINEMAXX Gutscheine, die wir dem Geburtstagskind vor 5 Jahren überreichten.Vor einer Woche nun ärgerte sich das Geburtstagskind nun, statt sich zu freuen, denn CINEMAXX weigerte sich...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 2967 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Bietet wohl auf seine eigenen Artikel

Ich suche eine Wandhalterung für den Fernseher u. stieß auf einen professionellen Verkäufer, der eine ganze Liste in Ebay hat u. wurde dort auch fündig. Er bietet auch Lampen u. Strahler u. anderes an.Was mir aufgefallen ist:Ich habe mal ALLE Angebot...

Mitgliederavatar von Nicht anwendbar
  • 218 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ich glaube, dass man mir ein Plagiat geschickt hat. Was soll ich machen?

Guten Tag!Ich habe einen Duft gekauft, der in der Farbe und dem Geruch von dem abweicht, den ich bereits benutze.Ich habe die Befürchtung, dass es sich um ein Plagiat handelt.Der Verkäufer würde den Artikel zurück nehmen, mir jedoch nicht die Versand...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 245 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Etwas ungerechtes Bewertungssystem

Hallo alle mitnand ! Ich finde das Bewertungssystem müßte mal reformiert werden.Es gibt Ebayer, die nie etwas verkaufen, sondern nur kaufen. Demzufolge haben sie immer 100% gute Bewertungen.Auch wenn sie ersteigern und dann einfach nicht zahlen, kann...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 432 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 1 Hilfreich
Beschriftungen