eBay Café DE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Anzeige der Suchergebnisse

Hallo,dass eBay gerne am Erscheinungsbild herumbastelt und in all den Jahren eigenlich nur "Verschlimmbesserungen" erreicht hat, dürfte allen, die schon so lange wie ich eBayer sind, bekannt sein. Nun ist allerdings mit der neuen Darstellung von Such...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 156 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Zum Nachdenken?? Als Warnung??

http://createordie.de/cod/news/Video-vor-dem-Selbstmord-Amanda-Todd-erzaehlt-bei-YouTube-ihre-Geschichte-065143.html 

Wapschi-Thread

Das ging ja fast schneller als man gucken konnte.Und genau das hinterlässt dann wieder Raum für weitere Unterstellungen, Spekulationen und Anfeindungen und in der Tat ein "Geschmäckle". Ob es hilft, einen solchen Thread so zu öffnen und ausgerechnet ...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 2421 Anzeigen
  • 64 Antworten
  • 3 Hilfreich

Geklärt! Vorsicht beim Kauf von Gold- und Silbermünzen in e-Bay-Shops. Aktuelle Münzen sind überteuert!

Beim Suchen nach aktuellen Gold- und Silbermünzen im Netz ist aufgefallen, dass in e-Bay-Shops Münzen m. E. mit höheren Preisen angeboten werden als bei größeren Händlern. Gold- und Silberpreie sind natürlichen Schwankungen ausgesetzt, und da sollte ...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 291 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Videocover-Archiv

Hallo zusammen,Wer die Seite noch nicht kennt, und auch auf den Flair alter Videotapes steht, sollte unbedingt vorbeischauen!http://www.therealcmv.deViel Spaß beim Stöbern!

Shop für Schreibwaren und Bürobedarf!

Hallo zusammen, kann mir jemand einen großen und zuverlässigen ebayshop für Schreibwaren und Bürobedarf in ebay empfehlen. Der Shop sollte ein richtig großes Angebot an Schreibwaren und Bürobedarf etc. haben. Das Preis/Leistungsverhältnis sollte eben...

Geklärt! Habe Angebot gesehen und finde es unpassend was soll ich machen,was würdet Ihr tun?

Habe beim stöbern eine Anzeige gefunden die ich etwas ja sagen wir pietätlos finde,es geht darin um eine Gefangenenweste ca.1939-1945 so die angabe.Bin etwas schockiert wenn das ein Original ist sollte es dann angeboten werden,od.habe nur ich damit e...

Wieso kann ich beendete Angebote nicht mehr aus meiner Liste löschen??

Hallo...viell. kann mir jemand helfen, oder es ist bei anderen von euch auch so...Hatte letzte Woche Probl. mit meinem Ebayaccount...als die Seite sich aufbaute war alles verschoben und Schrift doppelt usw.... jetzt funktioniert alles wieder prima, d...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 613 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Hahaha, was´n Witz was Leute (auch Händler)für ihre alten LCD LED Fernseher bis 50" haben wollen!!!!

Da gibt´s wirklich tolle günstige angebote im Netz für Geräte die nicht der Neueste schrei sind. Aber trotzdem sehr Passabel mit bis 50" 400Hz 3D SMART usw. usw. Die denken wirklich der Privatman ist total Besch..... wir müssen alle für unser Geld vi...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 320 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

* HAPPY * BIRTHDAY * OSKAR *

. . . und schon wieder ist ein Jahr vergangen . . . HAPPY BIRTHDAY lieber OSKAR und alles, alles Gute . . . vor allem Gesundheit . . . Ein paar mehr Kerzen werden es bei Dir schon sein . . . ...

Warum gibts hier so viele Abzocker und keinen Interessiert es?

Bin jetzt das 3.mal **bleep** worden und nichts passiert das kann doch nicht sein , ich kann doch nicht jedes mal zum anwalt rennen wenn ebay nichts unternimmt das kostet mich jedesmal 150,-euro eigenanteil wegen einem artikel wo viel. 50.- kostet. S...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 239 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Hilfreich

Auf der Suche nach Parteien, die mich gleichermaßen machen wird und die fair behandelt ?

Hi everybody Since eBay.de shall determine limits for Polish on ebay.de i search alternative internet services on Germany of Poles who treats equally? This limit for Poland is scandal for my opinion.Please help me people  I really like Germany i be...

Geklärt! Zensur bei E-Bay?

Hallo, ich bin noch relativ neu in dem Wunderkaufhaus. Bei meinem 3. Beitrag (heute) erlebte ich meine erste "AHA" Erkenntnis. Ein satirischer Beitrag über Barrik Oblamaund unsere beliebte Pastorentochter wurde zensiert und gelöscht. Hat jemand ähnli...

Geklärt! Mal wieder auf der Suche nach einem Produktnamen (Textiles Teil)

Morgähn ihr Lieben, ich steh mal wieder auf dem Schlauch mit dem "richtigen" Namen. Wenn bei uns in der Familie der Satz (in kalten Wintermonaten) "Geh mal die Wurst vom Speicher holen!" fällt, sind damit keine in Tierdarm gefüllte "an der Verwesung ...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 335 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! ich kann keine bilder bei antwort nachricht einfügen...der server reagiert nicht....habe es x-mal

Hallo, ich habe ein Problem mit einer defekten Sache und möchte dem Verkäufer Fotos schicken.Gehe in der Mail im Posteingang auf antworten...Fotos anhängen...er fängt an zu lade...die ersten % langsam...dann schnell auf 90%....und dann kommt immer "d...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 992 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Immer nur Ärger mit Paypal - Geld einbehalten wegen Nichts

Das Thema hat sich eigentlich erledigt, von der Seele schreiben muss ich es mir trotzdem. Vor einer Weile habe ich mal wieder ein paar Kleinigkeiten bei ebay verkauft. Weihnachten steht schließlich vor der Tür und man möchte seiner Liebsten ein schön...

Beschriftungen