eBay Café DE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Hatte große Probleme mit Paypal

Hallo alle zusammen,Im Januar-April 12 hatte ich grosse Probleme mit Paypal (Fall Nr. 5013870521). Mitte April 12 wurde aber alles geklärt und ich wurde von allen Beschuldigungen entlastet. Aber mein Konto (treanon1970) ist immer noch gesperrt! Ich k...

HILFE! Mein Fall ist längst gelöst - aber die Sperre immer noch nicht aufgehoben!

Hallo alle zusammen, vor 2 Jahren habe ich ganz grosse Probleme mit Paypal gehabt (Fall Nr. 5013870521). Der Käufer behauptete Anfang Januar 2012, dass ich ihm nichts gesendet habe und Paypal hat sein Geld zurückbezahlt. Obwohl ich gleich nachgewiese...

Hören Sie das, Mr. Anderson? Das ist der Klang des Unvermeidlichen !

In letzter Zeit passiert mir recht Ungewöhnliches on Ebay !!! Die Suchmaschine auf Ebay scheint ein recht eigentümliches Eigenleben zu entwickeln ! Eine Zeit lang habe ich an Systemstörungen geglaubt . Mittlerweile regt sich aber in mir der Verdacht ...

Mitgliederavatar von Team-Player
  • 320 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Wer glaubt noch an den Weihnachtsmann ??

Hallo Weihnachtsmann, wenn es dich gibt dann hilf !!!!!! Ich gaube Ebay hat einen Virus und merkt es nicht ! Bitte schick Medizin und mach Ebay wieder gesund ! Das mit den Angelhaken im Kamin mach ich auch nie wieder !!!! Gruß vom kleinen Jürgen

Mitgliederavatar von Team-Player
  • 264 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Was zum Schmunzeln o. die ehrlichste Artikelbeschreibung

die ich je las.Für alle die viel Zeit und Humor haben:http://www.ebay.de/itm/Lancia-Y-1-2-Ausstellungsstueck-Schadstoffstark-und-Leistungsarm-/251342538871 übrigens wir haben solch ein Auto (13 Jahre alt)......................und sind ganz zufrieden ...

Poti´s lockerer Treff

wir sollten da weitermachen,wo wir aufgehört haben.. wo wir noch jung und schön waren...grins

Vermeintlich EBAY Testkäufer kann weder negativ bewertet noch überboten werdenn

SPORTBEZAHLBAR ist soweit ich das erkennen kann ein sogenannter EBAY Profiabzocker. 1 - Er kann nicht negativ bewertet werden 2 - wenn er bei einem Artikel überboten wird werden weiteren Gebote ab einer bestimmten SUMME X nicht mehr angenommen wobei ...

Suchergebnisse

Ich habe unter Suchanfragen "Winterstiefel Gr. 42,5 10-30 EUR" (fürs Schneeschieben) eingegeben. Größe und Preisspanne mit "Klick" in die Suchvorgabe. Ich weiß, dass bei dieser Größe Treffer selten sind, deshalb ja auch meine Suchanfrage. Aber was pa...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 171 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

gemeinsam sind wir stark

Guten Tag, Heist es nicht immer wohin man auch geht was soll ich ausrichten wenn ich ein Problem mit einem Verkäufer habe zb.Rückgaberecht oder die Ware sieht nicht so aus wie sie auf Fotos abgebildet sind,oder man hat bezahlt wie es mir schon ergang...

Brauche eure Unterstützung!

Ich brauche Eure Unterstützung für meine Seminarfacharbeit. Bitte nehmt euch einmal maximal 5-10 Minuten Zeit und beantwortet meine Umfrage. Das Thema lautet: "FREIWILLIGE FEUERWEHR" Es macht nichts, wenn Ihr keinerlei Vorwissen habt! EURE ANTWORTEN ...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 341 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Bei Ladendiebstahl Führerschein weg ?

Was haltet Ihr davon ? : Bei Ladendiebstahl Führerschein weghttp://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-11/koalitionsverhandlungen-strafe-fahrverbot

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 487 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Hilfreich

Straf-Steuern für Kalorienbomben ?

Politiker fordern Strafsteuer für Kalorienbombenhttp://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/3802626/politiker-fordern-strafsteuer-fuer-kalorienbomben.html

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 459 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 2 Hilfreich

.. und wo geht es zum Gewinnspiel?

In der Überschrift zum neusten eBay-Newsletter heißt es "Date mit Eva Padberg zu gewinnen".Im Text der Mail wird dann aber nur auf eine Auktion zum mitbieten verlinkt.Wer also "gewinnen" möchte, muss erst einmal tief in die Tasche greifen und vom Gew...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 175 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Hilfreich

Geklärt! Führerschein weg ohne zu fahren

Das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig hat heute entschieden, dass der Mischkonsum von Cannabis und Alkohol selbst dann regelmäßig eine mangelnde Fahreignung begründet, wenn die Einnahme der Substanzen nicht im Zusammenhang mit der Teilnahme am Stra...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 404 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Kompliment

Man muss ebay und dem jenigen der für die Werbekampange verantwortlich ist ein Kompliment machen. Die Werbung mit dem Hamster ist einfach klasse und bei der heutigen nicht ansprechenden Werbung wahrlich eine die Herrausragt. Ich liebe sie...Vielen Da...

Der Wetterfred

Guten Tag, hiermit eröffne ich einen Wetterfred. Aus gegebenen Anlass möchte ich folgende Postregeln aufstellen: 1. Wer über das Wetter posten möchte sollte keine vulgären oder obschönen ( ja falsch geschrieben, bewusst ) Ausdrücke benutzen. -3 Grad,...

Grüße an alle Lebenslängliche :-)

Ihr fehlt mir.Und glaubt mir,Ihr seid unvergessen. Ja ja,ich hör schon auf bevor ich alter S. ganz sentimental werde.Ist halt sehr schade...

Mitgliederavatar von Profi
  • 843 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 3 Hilfreich

** KÖNNT IHR MAL BITTE TESTEN **

Ich habe eine virtuelle Discothek mit verschiedenen Chat Räumen und Musik gebastelt. Just for Fun. Kein registrieren,keine Anmeldung. Das beste Ergebnis erzielt man mit FF und es sollte genügend Arbeitsspeicher vorhanden sein. Andere Browser gehen ab...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 80 Anzeigen
  • 381 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verkäufer treiben Preise mit eigenen Bietern hoch

Warum reagiert ebay nicht auf Meldungen, dass es Verkäufer gibt die Ihre Preise mit eigenen Bietern hochtreiben? Ich habe ebay bereits öffter davon Unterrichtet, dass der Verkäufer "Modaditalia" in seinem Shop eigene Bieter einsetzt und nichts passie...

Frage zum Verkauf von Schweineblut...

Weiß einer ob es erlaubt ist Schweineblut bei Ebay zu verkaufen und wie könnte man es gekühlt verschicken ? Dachte an Styropurkisten und Eis...will aber keinen Ärger bekommen, darum frag ich erstmal die Leute, die bißchen Ahnung haben..wenn ich Ebay ...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 752 Anzeigen
  • 107 Antworten
  • 0 Hilfreich
Beschriftungen