eBay Café DE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

keine Aufrufe mehr auf einmal , nach dem ich meinen Harter bei You Tube gesperrt habe

Ich habe einen Harter auf meinem You Tube Kanal und heute gesperrt und vor 3 Monaten schon auf Facebook auch .Heute auf einmal sind bei EBAY alle Aufrufe meiner Artikel auf Null .Wie kann ich herausbekommen ob mein Harter dahinter steckt ?Bitte helft...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 338 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Alles gute zum Vatertag liebe Kollegen !!

Wünsche allen Papis die hier handeln einen schönen Vatertag und achtet auf eure Sicherheit.Nicht das ihr mit Intus über die Brüstung fallt Dann gebt euch mal lecker Grill und lasst die Pullen knallen.Vielleicht nicht gleich morgens um 7 aber nachmit...

Geklärt! Artikel extern Einkaufen überteuert bei Ebay verkaufen

Hallo, wollte mir Sensoren von Freestyle Libre 3 Kaufen.Wollte dann bei Horgo27 2 Sensoren für € 190 + 4,95 Fracht bestellen.Ein Glück, beim Hersteller 2 Stück € 120 bestellt.Ich finde es eine Unverschämtheit Ebay Mitglieder als nicht gewerblicher Ve...

Händler : moebel-fuer-dich

Ich wollte mir seine Küche kaufen ,er deklariert sie in seinem shop ,öffnungszeiten mo-fr ,ich fur zu seine Adresse wo der Laden im Shop abgebildet ist,fahre 50 kilometer umsonst, ich stehe im wohngebiet , Ich rufe den Händler an, er sagte es steht f...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 289 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! DHL, ein ruhmreiches Unternehmen

*ironieon*@allMuß mal meinen Frust teilen, um ebay geht es dabei mal nicht unbedingt, könnte aber auch jederzeit hier passieren. Kurz zur Lage, Enkelkind hatte Geburtstag  und wünscht sich ein Fahrrad, alterbedingt ein 24" Rad, also kein kleines Pu...

2022-03-19.png

Geklärt! MT im Februar 22

Februar gilt als Kältemonat, angefangen hat es stürmisch und mit milden Temperaturen.  

Ebay Abzeichen für Anzahl an Handelsvorgängen?

Eine vielleicht nicht so wichtige Frage aber dennoch: Vor einigen Jahren bekam man automatisch nach Erreichen solcher Handesanzahlen wie 100 oder 500 von Ebay so einen Magnetsticker mit der entsprechenden Farbe für die Zahl. Fand ich irgendwie bemerk...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 170 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Intercontinental Frankfurt

Liebe Leute, gestern las ich einen Artikel das z.zt. ein Teilinventar des Interconti FFm versteigert wird. Leider kein link zur entsprechenden Seite. Meine Suche blieb bisher erfolglos. Wer kann helfen ?

Geklärt! MT im stillen Dezember

Moin zusammen, Schon wieder geht ein Jahr zu Ende.  Wer die totale Sonnenfinsternis vom 4. Dezember erleben möchte, sollte in die Antarktis reisen. Ob die Pinguine uns haben wollen? Deutschland gilt als Risikogebiet.Ähm, Reisen, geht das überhaupt no...

Aufforderung zur Zahlung ohne etwas gekauft zu haben

Hallo,ich wurde heute zum zweiten Mal, jeweils ein anderer Verkäufer, zur Zahlung bzw zum Kaufabschluß gebeten. Ich habe aber nichts bei denen gekauft. Nur angesehen bzw. auf beobachten oder in den Warenkorb gesetzt. Hatte ich bisher noch nie und fan...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 239 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Hilfreich

Keine Heimat - Temporärer Ersatz für das RH

Nur ein kleiner Ausweich-Thread, bis der originale Rockhouse-Thread möglicherweise/hoffentlich wieder hergestellt wird. Dann kann/sollte dieser gern gelöscht, geschreddert oder sacken gelassen werden.  Ideal - Keine Heimat http://www.youtube.com/wat...

ADVENT

ich möchte mal allen userinnen/usern, den moderatorinnen/moderatoren sowie steffi, miriam und patrick einen schönen und besinnlichen 2. adventsonntag wünschen ! bleibt alle in der momentan schweren zeit weiterhin gesund und haltet durch !(die gesundh...

Mitgliederavatar von Nicht anwendbar
  • 305 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 4 Hilfreich

Betreff: Gedankensammelsurium.....

Guten Morgen.......... Kein Wunder, dass es hier nicht weiter geht. ich verlaufe mich im Wald und gerate unter die Räuber.....und andere picheln sich einen an.....Kinder, so wird das nichts.......Deshalb.......

Mitgliederavatar von Team-Player
  • 225 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! MT im November

Moin zusammen, mir fällt zum November nicht viel ein, 5 Grad und grau, oft kein Wetter. Aber,1 November: Tag des Einhorns z.B. Ich mache erstmal Essen warm. 

Geklärt! MT im bunten, spannenden Oktober

Moin zusammen, Heute früh, bei 3,5 Grad dachte , och nee..... bitte nicht gleich Winter. Bitte, bitte kein Bodenfrost, da ich die tropische Pflanzen noch draussen habe.Jetzt bei sonnigen 20 Grad sieht die entchen-Laune anders aus.  Heute kam die We...

Zahlungseingang

Habe bei E Bay was verkauft, aber die Zahlung kommt erst 2 Tage später !!! Bei PayPal ist das Geld sofort da und verfügbar! Außerdem zieht E Bay sehr hohe Kosten ab !! Warum ist es so ?

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 282 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich

Sortierung in Malerei

Also wieder eine Überraschung, die Sortierung nach Alter/ Entstehungszeit wurde abgeschafft..........wer ist für diese völlig sinnentfreite Änderung verantwortlich??????????????Jetzt sieht man Unmengen von Bildern, die so gar nicht mehr unter Kunst a...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 166 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

****Regenb​ogenbrücke​*****

Es gibt eine Brücke, die den Himmel und die Erde verbindet.Weil sie so viele Farben hat, nennt man sie die Regenbogenbrücke.Auf der jenseitigen Seite der Brücke liegt ein wunderschönes Land mit blühenden Wiesen, mit saftigem grünen Gras und traumhaft...

Artikel-Fotos im Verkaufs-Angebot erscheinen immer dunkler

Artikel-Fotos im Verkaufs-Angebot des Portals erscheinen immer dunkler...., , so muss ich beim Wiedereinstellen Helligkeit und Kontrast für jedes Foto einzeln nachjustieren, damit ma überaupt noch was vom Artikel erkennt,....warum macht ebay das .......

Mitgliederavatar von Engagiert
  • 198 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich
Beschriftungen