eBay Café DE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

MT im sonnigen September

Moin zusammen, nach einer Sommerpause, bzw. die mit der neuen ZA von eBay beschäftigt gewesen sein sollten, wage ich es den MT aufzumachen. Sonne scheint, es ist warm, ich bin im Garten Paprika ernten. lieb grüssend Entchen.

Ich habe einen Lügner bei ebay getroffen

Ich bin auf der eBay-Website einem Betrüger begegnet und habe eine iPad-Werbung gepostet, in der ich aufgefordert wurde, mit Paypal zu bezahlen, aber er verschwand, nachdem ich das Geld bezahlt hatte. Ich antwortete nicht auf Nachrichten oder liefert...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 225 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Betrug

Ich habe im Juli ein Radio/Navi gekauft. Sollte lt. Zuordnungsliste auch u.a. für einen Opel Tigra Twin Top passen. Der Einbau erfolgte durch einen Opel-Händler der feststellen musste, das dieses Gerät nicht passte. Vorgesehen ist dieses Gerät für de...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 120 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich

MT im angenehm warmen Juni 2021

Leider ist der Mai nun vorbei und er war viel zu kühl. Dadurch war es fast nichts mit den schönen Düften, denn dafür braucht es Wärme. Aber egal- mal schauen, was uns der Juni so bringt.

Unwetterhilfen

Hallo, heute muß ichmal meinen Frust los werden.!! Da wird jetzt seit 14 Tagen auf Ebay rumgewettert, das man ja Großzügig Hilfe für Flutopfer in NRW anbieten möchtew ,und seine Ware für Kleinen Taler anpreisen kann. Jetzt ist es soweit das man das P...

****Willkommen im freundlichen Nest :-)**** 2

Zum quatschen und blödeln? Zum Musi hören? Zum einfach dabeisein? Zum nette Leute kennenlernen? Ungezwungen miteinander plaudern? Dafür sollte doch auf dem MP ein kleiner Platz sein. Ich freu mich auf euch!

Mitgliederavatar von Champion
  • 13529 Anzeigen
  • 4177 Antworten
  • 0 Hilfreich

hat Ebay eigentlich Patentschuz

Ich meine nicht den Namen aber bevor die Bucht alles aufkaufte gab es doch ein andere Onlineauktionshäuser.Ebay macht eigentlich keinen Spas mehr. Nur noch nervend selbst als Käufer. Daher ein Ebay2.0 starten und mit normalen Gebühren die Kunden lock...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 127 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Einfach 2 Anzeigen gelöscht

Es wurden 2 Anzeigen einfach gelöscht und zwar mit Corona Test CLungene Selbsttest Laien Test frei erhältlich und nicht verschreibungspflichtig sowie neu und original Verpackt und zu einem weit aus billigeren Preis wie andere anbieten es werden von d...

Kaum noch private Verkäufer bei ebay schon vor der endgültigen Umstellung Ende Mai 21

Hallo, bin ein privater Verkäufer bei ebay gewesen.Nach der info, daß ebay seinen Programm ändert, habe ich sofort alle meine gebrauchten Sachen entfernt.Nun habe ich bei ebay gestöbert und mir ist klar, es gibt so gut wie keine privaten Verkäufer m...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 501 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 7 Hilfreich

Belästigende Nachrichten ... Sammelthread dafür würde ich nicht schlecht finden.

Mal wieder eine spannende Hetznachricht. Diesmal vonhttps://community.ebay.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/8102081 Erwähnt wurden natürlich auch andere. Originalzitat aus dem Geschwaller"Hase-Richars, Mary, Vollidioten-maus oder bootyooty."

Mitgliederavatar von Ausnahmetalent
  • 636 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Hilfreich

Geklärt! Umstellung zum 28.05.2021

Die Umstellung ist reine Profitgier, die blanke Erpressung.Werde das eine Weile verfolgen und mich dann wohl schweren Herzens,nach 16 Jahren Ebey, verabschieden.

Mitgliederavatar von In den Startlöchern
  • 217 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Hilfreich

MT im schönen Monat Mai 2021

Guten Abend! Alles ist irgendwie gleichgeblieben und wer hätte vor einem Jahr gedacht, daß wir heute immer noch in einer katastrophalen Lage sind. Ein Grund mehr, den Mai in vollen Zügen zu genießen. Am besten jeden einzelnen Tag, denn einen besseren...

BINATONE THE BRICK Retrohandy - Suche es für einen Interessenten

Hallo zusammen, nun hatte ich erfolgreich eine Auktion gewonnen und eigentlich hätte ich mein BINATONE THE BRICK Retrohandy schon längst per DHL-Paket erhalten sollen, stattdessen stellte sich statt Kauffreude nur Ärger und Frust ein. Dieses BINATONE...

Lese oder höre ich immer wieder mal gerne

Aus dem Programm von Thomas Freitag. Der Vergleich von Polnischen und Deutschen Handwerkern am Bau:Herr Vorsitzender, es ist soeben noch eine Studie eingereicht worden, die ich eigentlich gerne vorgetragen hätte, zur Unterfütterung meiner Argumente. ...

Mitgliederavatar von Engagiert
  • 137 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

MT im Ostermonat April 2021

Guten Morgen!Ich bin wieder lange wach und habe eine meiner Lieblingsserien geschaut und jetzt sind wir endlich im April angekommen, das ist jetzt kein Aprilscherz.Eigentlich gibt es nichts, womit man die Menschen noch aufmuntern könnte; es muss jede...

Leere Box

hallo .... bestellt JABRA - Elite Active 65T, In-Ear True-Wireless-Kopfhörer Bluetooth in Schwarz und kam eine leere Box, öffnete gerade die Verpackung und alles ist leer .. obwohl das Paket ganz war, stellte sich heraus, dass der Verkäufer gesendet ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 383 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Hilfreich

MT im energiegeladenen März 2021

Hallo! Nach dem Chaos, das uns hier nun serviert wurde, gibt es doch einen MT im März. Zum Glück gibt es auch Sachen, auf die man sich freuen kann. Ganz leise und langsam kommt der Frühling.

MT im Primelmonat Februar 2021

Herzlich willkommen im Februar!! Langsam geht es wieder aufwärts und wir haben Farbe bitter nötig. Es muss alles wieder bunter und schöner werden, damit wir uns wieder besser fühlen können. Deshalb schwelge ich schon in Blumen.

Anbieter oder " Trolls " ?

Guten Tag an Alle, Was suchen denn diese Leute, die in den ersten 3 / 4 Tage eines Verkaufs ihre Angebote abgeben ? ? Ihre Angebote nützen niemanden ( es handelt sich meistens nur um niedrigere Summen die nur dienen,den Startpreis zu erhöhen ), denn ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 5344 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Hilfreich

Klebefallen zur Nagerabwehr sind in D verboten. Wer hilft, die hier verbannen zu lassen?

Tagchen  Ich suche Unterstützer, die auch dafür sorgen möchten, dass solche Artikel hier nicht mehr angeboten werden können.https://www.ebay.de/itm/Mausefalle-Kleber-Ratte-Kleber-Falle-Bord-Grose-Ungiftig-Super-Klebrige-Nagetier/373431953627?_trkpa...

Mitgliederavatar von Ausnahmetalent
  • 823 Anzeigen
  • 45 Antworten
  • 0 Hilfreich
Beschriftungen