eBay Café DE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

MP Nostalgie.Cafe

Hallo Ihr liebenVor wenigen Tagen sprangen mich nostalgische Gefühle an, und ich schaute das erste mal seit, ich weiß nicht wievielen, Jahren wieder auf den ehemaligen MP.Ich habe mir sogar meinen alten nick wieder geholt, nur echt mit der 7 und jet...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 6009 Anzeigen
  • 2029 Antworten
  • 0 Hilfreich

ebay Forum wird langsam von sogenanten Technikteam kaputtoptimiertso dass man sich n

moin Die Forenschrauber haben jetzt auch im Forum zugeschlagen und alles zerschrotet,so dass man sich nun raussuchen muss, was wer geschrieben hat. Keine @ Anrede ist mehr sichtbar, farblich markierte Textpassagen bleiben schwarzund der obligatrorisc...

Mitgliederavatar von In Top-Form
  • 387 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich

Anwendungszugang gewähren - Germany Community

moin,beim Versuch sich ins Forum einzuloggen, kam das im Foto sichtbare Fenster. Man muss quasi auf "ich bin einverstanden" klicken, um ins Forum zu gelangen, eine andere Möglichkeit ist nicht vorhanden. Dieses Problem habe ich nur mit diesem Account...

Bildschirmfoto_2020-09-18_17-15-04.png

MT im Erntemonat August 2020

Hereinspaziert in den 8.Monat des Jahres. Man kann wirklich sagen "Kinder wie die Zeit vergeht bzw. rennt".Genießt die guten Tage, dann lassen sich weniger gute Tage gut verkraften. Ansonsten gilt weiter "Abstand halten" und umsichtig sein.

Hat jemand WhatsApp Gruppen ?

Hat jemand WhatsApp Gruppen ?Gerne Verkaufsgruppe, Mama Gruppen usw? Wäre so tollEinfach kommentieren oder pn. Danke !

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 304 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Fast die DHL-Filiale gecrasht :-)

Hallo Ihr alle Lieben, hattet Ihr dieses Ostern auch so viel Freude beim ebayen? Das war doch der Jahrhundert-Hammer, oder? Meine 2 letzten Pakete - jetzt darf ich mich ja auch noch um rotzkroetes Kleidungsberge kümmern - habe ich heute fast nicht me...

WhatsApp

Ihr LiebenLernt uns und unsere Gruppen und Partnergruppen kennen!懶懶懶懶懶懶懶懶懶懶懶懶➖Unsere Unterhaltungsgruppe Weihnachtszauber, die echt toll ist. Wir überraschen dort auch immer wieder Mitglieder!➖Shopping➖❤Verkauf-/Quatschwelt❤➖Kosmetik淪‍➖Einfach nur q...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 230 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

MT im hoffnungsvollen Juli 2020

Herzlich willkommen im Juli! Der Juli ist nach Julius Cäsar benannt und hieß danach unter Kaiser Commodus auch mal Aurelius und nach dem Tod des Kaisers dann wieder Juli- bis heute.

Sexuelle Belästigung

Mir hängt es mittlerweile zum Hals raus. Sobald ich Klamotten einstelle, werde ich auch eBay Kleinanzeigen belästigt. Wer macht auch diese Erfahrung?

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 606 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

MT im "haltet weiter durch" Monat April 2020

Guten Morgen! Die Überschrift spricht für sich und die Situation wird uns weiter alle sehr beschäftigen. Jeder wird es anders empfinden und mein persönlicher Wunsch ist nur Gesundheit. Gedanken an eine Zeit danach habe ich überhaupt nicht, das ist fü...

CD's

Leute, kauft nicht die selbst erfundenen deep dance CD 's. Es gibt viele Anbieter, aber meistens steckt ein und der selbe dahinter. Speziell, die in der Blechdose, mit dem Sichtfenster. Die Dose kannst du für kleines Geld im Internet kaufen.Auch ein ...

Alte Käthe Kruse Puppen

HalloNach dem Tod meiner Oma haben wir zwei alte Käthe Krusen Puppen gefunden. Leider kennt sich niemand aus was den Wert angeht. Vielleicht sind hier die Experten und Sammler und können helfen? Ich schicke hier gleich Bilder hinterher. Danke schon m...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 220 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Wir heiraten!

Hallöchen meine Liebsten! ...so, jetzt haltet Euch mal richtig schön dolle fest: rotzkroete und risotto-klaus heiraten! kröte hat mir gestern das Ja-Wort gegeben Eine Communityliebe! Toll ne?! Alles Gute auch für Euch in 2020! rotzkroete & risotto-kl...

Whatsapp streicht Export-Funktion

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen! Whatsapp streicht die Export-Funktion Weitere Infos findet ihr hier dazu!!! Kaum ist das neue Jahr gestartet. Schon gibt es wieder Neues. Gruß Jens

Warum es sich nicht lohnt, Kleinstartikel zu verkaufen - oder: Ab heute Stammgast beim Entsorger

Hallo miteinander. Ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben. Eigentlich eine Art Selbsttherapie für mich. Vielleicht findet sich ja jemand wieder, dem es genauso geht. Ja, es war mein Fehler. Ich selber war ja so doof. Wie kann ich nur Kl...

Beschriftungen