eBay Café DE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Jan's Café: Hier redet man über alles, über Kunst & Antiquitäten auch.

Hallo Liebhaber der schönen Künste; ob Antiquitäten oder modernen Kunst, ob gepflegter Plausch oder Tratsch im- oder aus dem Treppenhaus, oder nur Smalltalk, Meinungsaustausch und- oder Gedankenaustausch über Gott und die Welt. Doch Spass und Humor s...

MT im wunderschönen Oktober 2019

Hallo! Willkommen im Monat der Zeitumstellung. Hallo Nata, das was du schreibst, kommt mir alles so bekannt und vertraut vor. Wie hieß euer Katerchen denn? Kater scheinen gerne Männer als warme Liegeunterlage zu benutzen, das ist bei uns auch so. Fre...

MT im schönen September 2019

Hallo! Noch ein paar Stunden, dann haben wir endlich wieder normale Temperaturen. Jetzt sind es in der Nacht kuschelige 24 Grad, im Schlafzimmer sind 32 Grad. Aber es läßt sich aushalten wenn man weiß, daß es bald anders wird. Ich glaube, mein Septem...

Briefe und Postkarten schreiben

Hallo ihr Lieben 殺Ich würde gerne eine WhatsApp Gruppe für Briefe und Postkarten bestellen. Es wäre doch toll wenn wir uns austauschen und gegenseitig Briefe und Postkarten senden würden. Ich hoffe auf große Teilnahme. Wer hätte denn Interesse?Liebe ...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 332 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

MT im hitzeflimmernden August 2019

Hallo! Nun ist er da der August und wie es aussieht, bleibt oder wird es wieder warm. Hier hat es heute abend viel geregnet, gestürmt und geblitzt und jetzt ist es angenehm kühl. So kann es jede Nacht sein. Einen ruhigen Donnerstag.

Adventskalender

Hallo ihr liebenHätte denn jemand von euch Interesse an einem Adventskalenderwichteln?Mehr Infos kommen natürlich. Wollte erstmal nach dem Interesse fragen 殺

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 301 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Bilder ! Hilfe

Hallo, irgendwie klappt es nicht mit den Bildern. Habe welche von Whats up genommen. Klappt nicht. Kostenfreie aus dem Netz klappt auch nicht.Was mache ich falsch ?Liebe GrüßeKatja

Mitgliederavatar von Nicht anwendbar
  • 315 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

MT im sonnenüberfluteten Juli 2019

Hallo! Nun ist das erste halbe Jahr von 2019 schon wieder rum und man könnte sagen "Kinder, wie die Zeit vergeht". Nata, ich wünsche dir heute keinen so stressigen 1.Arbeitstag, aber in der Urlaubszeit wird jeder wieder sehnsüchtig zurückerwartet. Le...

Propaganda bzw. Artikel für Hetzkampagnen auf Ebay

Liebe Ebayer Leider mußte ich bemerken, dass nicht bei nur Amazon, sondern auch bei Ebay, Autoaufkleber erhältlich sind, die sich gezielt gegen Grata Thunberg richten. Ich konnte jedoch, anders als in den meisten Netzwerken, hier auf Ebay keine Optio...

2019-07-22 09_20_53-Window.png
Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 513 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Hilfreich

MT im erfrischenden Juni 2019

Hallo! Ich war ganz schön schreibfaul in den letzten Tagen, aber irgendwie merke ich die steigenden Temperaturen. Die Geburtstagsfeier unserer Freunde sollte verschoben werden, weil sie überraschend in ihre Wohnung zurückkehren können und nun ist der...

Preisvorschlag von 1000€

Hi liebe Leute,hab bei meinem Account schwarze High Hells drin die ich für 15€ verkaufe..nun heute hat sich ein Mann 2 mal gemeldet.Er würde gern Fuß Fotos von mir kaufen oder auch gebrauchte Unterwäsche? Natürlich hab ich solche Emails ignoriert.Jet...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 350 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Bücher- und Warensendung: Preiserhöhung, Eingrenzung Maße (bis 5cm) und nur noch 2 Gewichtsklassen

Liebe Ebay-Mitglieder, bisher habe ich nur einen Beitrag gefunden, der sich mit den neuen Kosten und Maßen der Bücher- und Warensendung der Deutschen Post auseinandersetzt. Anscheinend hat es sich noch nicht rumgesprochen. Die Regelung wird erheblich...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 123 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

MT im wunderbar duftenden Mai 2019

Guten Abend/Guten Morgen, hier ist er nun, der Wonnemonat Mai. Genießt ihn alle, fast nie ist die Natur schöner als jetzt. Extragrüße an Lewi und Päpstin. Was macht denn der kleine Wuffel, der jetzt schon ein ganzes Stück größer sein wird. Einen schö...

MT im dem was macht er will April 2019

Guten Abend! Lewi, was ist es schön, daß du dich gemeldet hast. Es gibt einen Trost, daß dein Papa nicht gelitten hat, aber für die Familie ist es natürlich ein Schock, wenn es so unerwartet kommt. Und wie schön muss es für deine Mutter sein, daß sie...

Ostergrüße

Die schönsten Dinge kann man nicht kaufen.........wie gesund sein,lieben, lachen und glücklich sein....... Allen ein schönes, besinnliches, fröhliches Osterfest

Mitgliederavatar von Team-Player
  • 436 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 5 Hilfreich

-zuletzt angesehen-,

Seit ein paar Tagen erscheinen unter-zueletzt angesehen-Artikel, die ich nie angesehen habe. Ich habe daher schon meine Zugangsdaten geändert,ohne Erfolg.

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 121 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Wo sind hier die Tierschützer?

Zufällig bin ich auf Mause Klebefallen gestoßen, die hier auf ebay angeboten werden. Auf Anfrage schreibt der Tierschutzbund folgendes Die Anwendung von Klebefallen ist in Deutschland nach den §§ 4 (1) und 13 (1) des Tierschutzgesetzes verboten und e...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 887 Anzeigen
  • 38 Antworten
  • 3 Hilfreich

MT im Frühling bringenden März 2019

Hier ist er nun der Monat, der den ersehnten Frühlingsanfang bringen wird. Geburtstag war sehr schön und nächstes Jahr gibt es dann eine Hochzeit, das Kleid hat die Braut schon. Es ist ein wunderschönes Kleid und einfach traumhaft. Sie hatte es immer...

Fehlerhafte Prozesse

Ebay verhindert mit fehlerhaften Prozessen die reibungslose Abwicklung von Transaktionen. Wenn ich als Käufer akzeptiere, dass eine Rückerstattung erfolgen kann und diese aktiv befürworte, sollte ebay dies nicht mit nicht nachvollziehbaren Fehlermeld...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 164 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Turbolister TL

Da auch in den USA unter Protest der TL abgeschaltet wurde, habe ich im Netz erfahren, dass Ebay nicht abgeneigt ist eine kostenpflichtige Variante des Turbolister anzubieten. Sellers discussed the survey on the eBay discussion boards and said eBay a...

Porzellan-Sammler-Puppe

Hallo ihr Lieben, ich bräuchte Eure Hilfe.Gibt es hier Ebayer, die sich mit Piezellanpuppen auskennen?Ich habe auf dem Speicher meiner Oma diese alte Poezellan-Sammel-Puppe gefunden mit original Kleidung. Auf dem Genick der Puppe ist ein Zeichen und ...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 216 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Guten Rutsch & alles Beste für 2019! 🍀

Ja, na sowas. 1 Jahr ist mein letztes Posting hier her.... WOW! Wunderbar bereichernd war gestern für mich gerade der aktuelle 20-minütige Meditationspodcast von Laura Mailina Seiler um erfüllt und entspannt ins neue Jahr zu starten. Ich empfehle ihn...

Frohe Weihnachten 2018 und herzlichste Wünsche für 2019!

Servus in die Runde Vermutlich weil ich nicht in der Lage bin,die Suchfunktion richtig zu bedienen,habe ich noch keinen Thread gefunden,in dem ich mich einfach mit meinen Wünschen an alle Nutzer hier anschließen könnte. Darum einfach mal auf diesem W...

Mitgliederavatar von In Top-Form
  • 576 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Hilfreich
Beschriftungen