eBay Café DE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Seltsames Angebot auf meine ebay-Kleinanzeigen-Suche

Guten Tag, auf meine ebay-Kleinanzeigen-Suche erhielt ich heute ein seltsames Angebot. Ich bin auf der Suche nach einem Huawei Handy.Hier einmal das Angebot. Hat schon jemand von euch ein ähnliches Angebot bekommen? Aus datenschutzrechtlichen Gründen...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 216 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

MT im herrlich nebligen November

Guten Morgen! Hallo Sunny, ich habe heute abend deinen Vorschlag gelesen und dabei ist folgendes rausgekommen: es wäre doch schade, wenn wir den gerade wieder erwachten MT einfach unter Oktober weiterführen würden. Irgendwie ist der MT auch eine Erin...

aktueller Song in der Warteschleife ...

Hallo, weiß jemand wie der Song heißt der aktuell in der ebay Warteschleife läuft oder von wem er ist ? Klingt nämlich richtig gut und zählt für mich zu gute Laune Musik Freu mich auf ehrliche Antwort, danke

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 2100 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

MT im herbstlich bunten Oktober

Neuer Monat- neues Glück! Ich habe nachgelesen und für dich, Sunny, tut es mir leid, dass die Spritzen sogar wehtun und noch keine Besserung in Sicht ist. Ich kenne das von Spritzen ins Knie (das mit dem wehtun) und ich hoffe sehr, daß sich bei dir d...

MT im sonnigen September

Liebe Sunny, es ist so schön, daß du wieder da bist. Wenn jetzt noch rubywuschi zurückkommen würde, das wäre klasse. Wie haben sich eigentlich deine Wellensittiche in der neuen Wohnung eingelebt? Einen schönen Tag!

Antike Puppen!

Hallo,Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich Frage einfach trotzdem mal.Und zwar habe ich eine beträchtliche Menge an Puppen aus Porzellan. Nun weiß ich nicht woran ich den Wert erkennen kann. Ein paar wenige tragen ein Schild aus Pappe ande...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 249 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Nervtötende Veränderungen bei ebay

Ich muß es einfach mal loswerden, in der Hoffnung, dass es über diesen Weg einer der Zuständigen erfahren möge:Einige der neuen Einstellungen bei ebay, wohl erdacht um zu vereinfachen oder den Umsatz zu steigern, sind einfach nur nervtötend!Erhalte i...

Seit Tagen müllt die Android-Ebay App meine Handys und mein Tablett mit unerwünschter Werbung zu. Au

Aus diesem Grund hab ich jetzt die Apps auf allen Geräten deinstalliert. Da war bestimmt nicht das Ziel von Ebay. Ein Grund Ebay zu nutzen war, dass genaus dies Nie vorgekommen ist. Sogar die Händler verwenden meine Account Adresse nich für WerbungLe...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 221 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

April-Thread

Wir schweigen hier stille oder schreiben ab und an etwas.So wie jeder eben mag oder möchte.Man darf oder sollte man nicht mehr schreiben, das könnte ja vielleicht diskriminierend sein, obwohl man ja mit einem n geschrieben wird und Mann schreibt man ...

Mitgliederavatar von Top-Mentor*in
  • 1297 Anzeigen
  • 47 Antworten
  • 0 Hilfreich

keine ware erhalten und mein geld auch nicht wieder zurück....käufer meldet sich auch nicht

nichts bekommen,,,,keine antwort auf anrufe noch mails noch sms....negative bewertungen sammeln sich gerade weil vielen das gleiche ist....der käufer ist seit 2005 auf ebay und nie negativ bis jetzt auf einmal...bae jetzt anzeige wegen betrug,,,,,abe...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 267 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ein Mitglied des ganz alten MP ist gestorben

Vielleicht ist ja doch noch der ein oder andere vom ursprünglichen alten MP hier und ihn interessiert es:Angeldustandi / Spackystrike / Andi ist am 28.09. verstorben. Er wurde nur 48 Jahre alt.Grüße an die, die mich noch kennen.

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 705 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Minimalisieren, sich verkleinern, was brauch man?

Liebe Leutz, ich weiss das es hier Menschen gibt, die merken das man zuviel hat.Zuviel ist, du steht vor dem Kleiderschrank der brechend voll ist, aber hast nichts anzuziehen. Wenn euch die Frage anspricht, würde ich mit euch gerne auf dieses Thema n...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 765 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Hilfreich

E bike

Wer hat Erfahrung oder weis etwas über die billig e bikes anscheer und outeyeDankeMfg

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 214 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

ebay mitarbeiter beleidigt und gibt falsche namen an

hallo mein problem ein ebay mitarbeiter beleitigt und gibt falsche kontakt namen an angeblich heist er *** aber ganz am anfang des gesprächs gibt er einen anderen namen an er pöpelt und beleidigt leider ist er am ende der leitung ist eben ein türke w...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 646 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Verkauft

Ein Artikel wurde per Sofortkauf verkauft wurde aber automatisch wieder eingestellt muss Ich in rausnehmen oder geht das automatisch

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 221 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich
Beschriftungen