eBay Café DE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Geklärt! Verkauft

Ein Artikel wurde per Sofortkauf verkauft wurde aber automatisch wieder eingestellt muss Ich in rausnehmen oder geht das automatisch

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 221 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Wohin entwickelt ebay sich?

Möglicherweise zu etwas, was ich nicht mehr brauche. Aktueller Impuls: "eBay wird damit beginnen, Zahlungen auf seiner Plattform abzuwickeln". "eBay plant, ... die Kundenerfahrung zu verbessern. eBay wird ... die End-to-End-Erfahrung sowohl der Käufe...

Unbekannte Puppe

Hallo an alle Ebay'erwer kennt diese Puppe, die Marke am Hinterkopf könnte "Kämmerer & Reinhardt" sein bin mir aber da nicht sicher.Wie alt könnte die Puppe sein, ist diese eine Replika oder ?Danke für Eure Infos

pup1nn.jpg pup3n.jpg pup2n.jpg pup4n.jpg

Ehrliche Meinungen erwünscht!

http://www.soundclick.com/bands/page_music.cfm?bandID=859611 Hört euch das mal an: "Trouble is a friend of mine" und "Growing up" und sagt mir mal, wie ihr diese Lieder, alleine vom Ohrwurmeffekt her, findet. Würde ihr das Lied wiedererkennen? Was ge...

Bewertungen .. die zaubern ein Lächeln ins Gesicht ..

Auch wenn's nicht immer lustig ist .. bekannte und weniger bekannte Bewertungen: http://www.ebay.de/gds/Die-Sammlung-der-witzigsten-Bewertungen-bei-EBAY-/10000000019988061/g.html Galgenhumor: Negativ: Geld weg - keine Ware. Ein echter ebayer...Positi...

Mitgliederavatar von Profi
  • 648 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 6 Hilfreich

Geklärt! MT - Der kalte Januar im jungen 2018

Keiner will, ich schlage zu Frohes neues Jahr Ich weiß nicht wann ich den letzten MT aufgemacht habe, dürfte etwas länger her sein. Aber ich kann es noch, viel Spass beim plaudern Mädels und für die Burschen habe ich immer ein Feierabendbier kalt ste...

Geklärt! HAPPY BIRTHDAY OSKAR

Aus alter Verbundenheit . . . Alles Liebe, alles Gute zu Deinem Geburtstag, lieber OSKAR Hab einen schönen Tag, lass Dich feiern und verwöhnen . . .LG iwi

Happy Birthday.jpg
Mitgliederavatar von Profi
  • 650 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 2 Hilfreich

Suche

Halloich habe vor Jahren hier im Forum gewohnt,und nun versuche ich alte Freunde zu finden.Kennt jemand. ggn. dem gabywolke GlindeIch habe immer Wapschi geschrieben,leider vergessen wie er heisst.Gruß und vielen Dank für eure Hilfe

Mein Ebay-Wunschzettel 2018

Ich würde gerne nie wieder den Button "Zur vollständigen Artikelbeschreibung" anstatt der vollständigen Artikelbeschreibung sehen. Ich hätte gerne die Option, Artikel mit "Nur Abholung" aus meiner Suche auszuschließen Ja, ich weiß... aber wünschen da...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 262 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 2 Hilfreich

Geklärt! Guten Rutsch / guten Beschluss!

MoinMoin!Mit eine der schönsten Funktionen bei Spotify sind für mich die generierten Playlists auf der Startseite. Zum Beispiel "Deine Top Hits des Jahres". Alle Songs, die man im Jahr häufiger gehört hat. Damit lässt es sich es sich nochmals schön g...

MT im verregneten November

Hallo, hab gesehen, daß einige Unermüdliche ja immer noch dabei sind, selbst Oskar der "alte Schwede" war doch kürzlich zu lesen. Weiß gar nicht ob das jetzt hier so richtig ist und der Monats-Fredd läuft & "traue" mich einfach wieder malNa wie auch ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 1710 Anzeigen
  • 91 Antworten
  • 0 Hilfreich

Mein erster Rachebewerter - Hilfe und Möglichkeiten

Moin! Vor ein paar Wochen schlug ein Fragesteller im Hilfeforum auf, der andere private DVD-Verkäufer wegen FSK-Verstössen meldete und sich in einer Art rhetorisch fragend beschwerte, dass ebay offenbar nichts gegen solche Verkäufer unternehme, da di...

MT im hoffentlich schönen Oktober

Da unsere Ruby eine Schaffenspause eingelegt hat, werd ich einfach mal den MT eröffnen. Hier darf Jeder reinschaun, mitmachen, seine Sorgen abladen, Witzchen machen oder einfach nur aus seinem Leben erzählen. Wir freuen uns über jeden neuen "Mitmache...

Snoopy.jpg
Mitgliederavatar von Engagiert
  • 1332 Anzeigen
  • 86 Antworten
  • 0 Hilfreich

AGOF Arbeitsgemeinschaft Online Forschung

Liebes E BayDas Ihr Umfragen macht und auch machen müsst ist das ja ok.Aber wenn ich zum 64X angebe das ich nicht an der Umfrage vonAGOF – Arbeitsgemeinschaft Online Forschung e.V.teilnehmen möchte und 2 Minuten später schon wieder das Fenster aufpop...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 372 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

eBay-Umfrage AGOF nervt nur noch

Bei jedem Artikelaufruf und Scrollen zur Artikelbeschreibung verschwindet diese nach wenigen Sekunden. Man wird genötigt, nach oben zu scrollen, und da steht dann das nervige Fenster, an einer Werbe-Umfrage teilzunehmen. Doch weder das Anklicken des ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 1321 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Hilfreich

Wo ist die dunkelblaue Herren Steppjacke, die groß im Herbstsale auf Ebay Fashion angepriesen wird?

Bei Ebay Fashion habe ich eine wirklich schöne Steppjacke entdeckt, nämlich hier: https://www.ebay.de/rpp/herbst/herbstsale-herren, das dunkelblaue Modell rechts auf dem Bild.Weiß jemand, ob und wo diese zu finden ist?

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 324 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Vorschlag zur Verbesserung der Forenkultur

Damit sich langjährige Community-Mitglieder nicht beleidigen lassen müssen und in Schnappatmung verfallen, sollte es bei Anmeldung in die Community zur Pflicht gemacht werden, diesen Auszug von Basarbärs Forenregeln zu verinnerlichen und mit einem Hä...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 1301 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 6 Hilfreich

Wer kann helfen

Ich habe mal ebay duftkerzen gekauft. Die Dame hat die Kerzen selbst gemacht. Ich finde sie leider nicht mehr. Hat jemand eine IdeeLG nancy

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 189 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

MT im sommerlichen Juli...

Guten Morgen...  Eigentlich wollte ich hier nie wieder schreiben, weil ich keine Pfannkuchen abbekomme...Aber jetzt hab ich doch Mitleid...  Gute Besserung sunny...  Und hallo gilla...  Wir dürfen es sunny nicht erzählen, aber ich mache gerade et...

2017-07-01-07-29-49--736838682.jpeg
Mitgliederavatar von Team-Player
  • 1072 Anzeigen
  • 210 Antworten
  • 0 Hilfreich
Beschriftungen