abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

3 Artikel nahezu zeitgleich gekauft obwohl selbst nicht angemeldet

Guten Tag,

plötzlich habe ich angeblich 3 Artikel, bei unterschiedlichen Anbietern, gekauft obwohl ich zur angegebenen Zeit garnicht bei Ebay angemeldet war.
Die Käufe werden aber auch nicht als gekaufte Artikel angezeigt, sondern als offene Rechnungen.

Die Artikel wurden über mein Konto um diese Uhrzeiten gekauft:
24. Mär. 2015 19:20:17 MEZ
24. Mär. 2015 19:20:41 MEZ
24. Mär. 2015 19:23:56 MEZ
Bei allen Artikeln handelt es sich um Smartphones und einen Apple PC.

Ich habe anschließend mein Passwort sofort geändert, es wurde an meinem Profil weiter nichts verändert soweit ich das bisher einsehen konnte. Ein "versehentliches" verclicken kann ich ausschließen da ich zu den angegebenen Zeiten bei Ebay garnicht angemeldet war.

 

Was kann ich hier nun tun, die Verkäufer (wenn echt) stellen natürlich als rechtmäßige Verkäufer wenig Anstalten den Kauf abzubrechen.

Ich bin jetzt Jahre lang Nutzer auf Ebay, aber derartige Sicherheitsmängel sind mir bisher nicht untergekommen.

Stellt sich nun die Frage, was tun?

MfG
Micha

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder