abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

9 Accounts, liefert nicht

Es handelt sich um mittlerweile 9 Accounts (evtl noch mehr, die 9 habe ich jetzt gefunden) die jeweils die selben Leinwandbilder Anbieten 170x100, 175x95 bzw 180x100 und die erhöhten versandkosten von 15-17 € .. die Beschreibung ist teilweise ähnlich und alle geben keine Zahlungsbedingungen an.

 

Ein Account ist bereits gelöscht, zwei sind schlecht bewertet, noch keiner hat eine postiv Bewertung für den Verkauf.

Auf Anfragen meinerseits zwecks Wiedereinstellung der Leinwände bei "artico13" und den Zahlungsbedingungen bei "cmachris und dechris" kam keinerlei Reaktion.

 

http://www.ebay.de/usr/artico13

http://www.ebay.de/usr/cmachris.rb8pcm

http://www.ebay.de/usr/dechris_nqvawgpgt

http://www.ebay.de/usr/melanschne_0fhba

http://www.ebay.de/usr/dethom-2eks1dovo

http://www.ebay.de/usr/hammerhart-reduziert

http://www.ebay.de/usr/mllde-nqkewffa

http://www.ebay.de/usr/kunst-bazar

http://www.ebay.de/usr/uwde319

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder