abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abweichende Artikelbeschreibung - Verkäufer setzt Auktion nach meiner Reklamation einfach inaktiv

Ich habe einen Artikel ersteigert und per Paypal bezahlt. Bei Erhalt musste ich einen erheblichen Mangel feststellen und habe dies direkt per Mail angezeigt. Eine Stunde später sehe ich, dass die Auktion nicht mehr verfügbar ist und auch eine Bewertung meinerseits nicht mehr möglich ist. Ich bin sehr überrascht, dass ein Verkäufer nachträglich eine Auktion einseitig so einfach stornieren kann. Ich kann den Fall ja jetzt melden - schon klar und evtl. über Payxpal auch einen Ausgleich erhalten. Ich finde es sehr schade, dass unseriösen Verkäufern, solche Möglichkeiten allgemein zur Verfügung stehen. Kann mir jemand erklären, warum und wieso solches möglich ist. Ich kann dahinter einfach keinen Sinn erkennen. Danke vorab für eure Antworten.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder