abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Account gehackt

6055uwe
In den Startlöchern

Hallo,

ich habe am Donnerstag einen Artikel per Sofortkauf gekauft. (131969192540 ). Danach teilte ich dem Verkäufer mit das es mit der Bezahlung erst Montag wird, da ich erst Geld vom Tagegeldkonto zum Girokonto überweisen muß. Kurz danach erhielt ich eine Mail von Paypal das der Artikel bezahlt sei. Ich bin mir sicher das ich keine Zahlung getätigt habe,

Abends kam dann eine mail vom Verkäufer, er meinte sein Account wurde gehackt. Er hat den Artikel nicht eingestellt und ich sollte nicht zahlen. Dann habe ich Paypal eingeschaltet. Sie haben das überprüft und sagten, das die Bazahlung über die gleiche IP Adresse erfolgte wie immer.Momentan ist der Zahlung von 3000€ abgeschlossen, aber noch nicht von meinen Girokonto abgebucht. Nach einer Prüfung stellte man fest das mit meinen Account alles ok wäre. Jetzt hat ebay das Angebot entfernt auf Grund einen unerlaubten Zugriffs Dritter.

Das Fahrzeug war in einer Kategorie eingestellt wo der ebay Käuferschutz nicht greift. Was sollte ich jetzt tun? Bin echt ratlos.

Gruß 6055uwe

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder