abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

An wen kann ich mich wenden, wenn ich denke, dass ein angebotener Artikel Diebesgut darstellt?

Aan wen kann ich mich wenden, wenn ich im Internet einen Artikel entdeckt habe, von dem ich denke, dass er einen Artikel darstellt, der bei einem Einbruch in meiner Wohnung entwendet wurde? Ich habe nur ein Bild auf google, also keine Artikelnummer.

Akzeptiert Lösungen (2)

Akzeptiert Lösungen (2)


@artemis789wien schrieb:

An wen kann ich mich wenden, wenn ich im Internet einen Artikel entdeckt habe, von dem ich denke, dass er einen Artikel darstellt, der bei einem Einbruch in meiner Wohnung entwendet wurde? Ich habe nur ein Bild auf google, also keine Artikelnummer.


@artemis789wien

du hast doch bestimmt nach dem Einbruch Anzeige erstattet  - gib den Link deines Verdachts an den zuständigen

Bearbeiter der Polizeidienststelle weiter.

Du kannst auch dort erstmal nachfragen, wie du verfahren kannst.

Sichere dir den Link, bevor alles weg ist.

 

Mit diesem Link - archive.is - kannst du ihn sichern und speichern > http://archive.is/

 


@artemis789wien schrieb:

Aan wen kann ich mich wenden, wenn ich im Internet einen Artikel entdeckt habe, von dem ich denke, dass er einen Artikel darstellt, der bei einem Einbruch in meiner Wohnung entwendet wurde? Ich habe nur ein Bild auf google, also keine Artikelnummer.


Hallo @artemis789wien

 

Ausdrucken und damit zur nächsten Polizeidienststelle.

Antworten (1)

Antworten (1)


@artemis789wien schrieb:

Aan wen kann ich mich wenden, wenn ich im Internet einen Artikel entdeckt habe, von dem ich denke, dass er einen Artikel darstellt, der bei einem Einbruch in meiner Wohnung entwendet wurde? Ich habe nur ein Bild auf google, also keine Artikelnummer.


Hallo @artemis789wien ,

 

gibt es einen Link zum Bild?

 

...................................................................................

Antworten kannst du über "Kommentare".

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder