abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel ist nicht neu wie beschrieben - Was kann ich tun ?

Guten Tag,

ich habe folgenden Artikel gekauft. Nummer : 261850080889

 

Leider war/isr der Artikel nicht wie beschrieben. Die Strumpfhose war verpackt in OVP, es befanden sich jedoch zusätzliche Klebestreifen an der Verpackung was mich stutzig machte. 

Ich habe daraufhin den Artikel geöffnet. Es befand sich eine bereits getragene Strumpfhose in der Verpackung.

P4244092.JPG

 

 

Eine Rücknahme verweuigert der Verkäufer, da der Artikel OVP war und er davon ausging das es Original ist.

Was kann ich jetzt tun. Käuferschutz besteht lt. Ebay nicht. Rechtsanwältge übernehmen solche Minifälle nicht.

 

Soll ich eine Anzeige wegen Betrugs stellen ?

 

Danke für einen Tip.

Gruß Data_Life

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder