abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel mehrfach eingestellt! Meldung an Ebay nicht möglich.

Hallo, ich habe eine Tasche gekauf vor ca. 1,5 Wochen. Da diese noch nicht angekommen ist habe ich vor ca. 2 Tagen den Nutzer angeschrieben. Leider bis jetzt ohne Reaktion.

 

Nach Recherche ist mir aufgefallen, dass der Nutzer diese Tasche, die er "geschenkt bekommen" hat, bereits ca. 12 Mal in den letzten Tagen und Wochen verkauft hat. Ebenso wie viele andere Artikel, die mehrfach verkauft wurden.

 

Ich wollte den Nutzer an ebay melden. Nach langer Suche habe ich eine Seite zum melden gefunden. Leider sagt mir diese Seite immer, dass die Artikelnummern nicht korrekt sind. Wie kann ich ebay über den Betrug informieren?

 

Liebe Grüße

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder