am 22-09-2017 15:06 - zuletzt bearbeitet am 22-09-2017 15:10 von pat
Ich habe den Artikel nicht bekommen . aber der verkäufer markkiert es als zugestellt. ich habe eine Email an denverjäufer am 19.9 gesendet er hat bis jetzt nicht beantwortet. und es geht nicht dass ich den Artikel als nicht erhalten markieren. ist irgend wie nicht mehr existiert
bitte um Helfe.
Mit freundlichen Grüßen,
Assi
@amgedassi schrieb:Ich habe den Artikel nicht bekommen . aber der verkäufer markkiert es als zugestellt. ich habe eine Email an denverjäufer am 19.9 gesendet er hat bis jetzt nicht beantwortet. und es geht nicht dass ich den Artikel als nicht erhalten markieren. ist irgend wie nicht mehr existiert
ich habe an diesen Email geschickt Di 19.09.2017, 14:26bitte um Helfe.
Mit freundlichen Grüßen,
Assi
Hallo @amgedassi ,
kannst du denn Chinesisch?