abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel nicht erhalten Fall gemeldet nun bekomme ich Email solle Handeln.

Hallo.

 

Habe habe mal eine Frage und ebay direkt Hilft einem auch nicht weiter. Habe einen Artikel gekauft und bezahlt. Diesen jedoch nie erhalten. Gab wohl Lieferschwierigkeiten. Habe auch eine Zeit mit dem Verkäufer Kommuniziert. Aber auf einmal keine Reaktion mehr. Möchte nun mein Geld wieder das ich auch in einer Nachricht an den Verkäufer geschrieben habe. Habe bei ebay den Fall gemeldet und nun bekomme ich ständig emails ich müsste Handeln was den Fall angeht wenn der Verkäufer sich nicht bis zu einem bestimmten Datum gemeldet hat und ich nichts mache gilt der Fall als geklärt. Gibt aber nirgends eine Option wo ich mich an diesen so schön beschriebenen Kundenservice melden kann. Kommt immer sie haben dem Verkäufer schon geschrieben geben sie ihm Zeit zu reagieren. Und wo anderst finde ich nirgends etwas zum Handeln. Wäre Nett wenn mir dabei jemand Behilflich sein könnte. Danke

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Es wäre schneller gegangen und effektiver gewesen, direkt bei PayPal einen Antrag auf Käuferschutz zu stellen:

 

https://www.paypal.com/selfhelp/article/FAQ629

 

Die dürfte aber in Deinem PayPal Konto angezeigt werden unter: Konfliktlösungen > eBay - Fälle.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder