abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel vorbestellt aber nicht erhalten

Hallo,

 

ich habe am 03.09.2014 eine DVD bei dem Verkäufter whiskystrolch vorbestellt, Erscheinungsdatum war damals Ende Dezember bzw Mitte Januar angegeben. Bis heute habe ich von diesem Verkäufer keine Ware erhalten. Habe auch mehrere Mails geschrieben, sowie an das Emailfach, den Nick selbst, sowie an dem Hauptnick Astor1998. Nun habe ich mir allerdings, da diese DVD ein Weihnachtsgeschenk werden sollte, Ersatz besorgt. Habe dem Verkäufer auch, nachdem ich bereits eine Frist bis letzten Mittwoch gegeben habe sich zumindest zu melden und bis heute wieder nix passiert ist eine letzte Frist bis kommenden Mittwoch gesetzt das ich vom Kaufvertrag zurück treten werde und mir das Geld zurück zu überweisen. Nun ist meine Frage wie ich weiter vorgehen kann. Das es für den Verkäuferschutz zu spät ist ist mir auch klar.

 

Mit freundlichen Grüßen

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder