abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel zum Umtausch zurückgeschickt, Verkäufer antwortet nicht auf Nachrichten

Hallo allerseits!

 

Ich habe bereits Ende Februar einen Ring gekauft, allerdings ist er in der selben Größe eines anderen Landes angekommen, also habe ich ihn gemäß FAQ des Verkäufers am nächsten Tag zum Umtausch zurückgeschickt.

 

Der Verkäufer hat mir allerdings nie einen neuen zurückgeschick (der Ring ist NICHT graviert) und hat erst nach einem Monat schließlich auf meine eMail geantwortet. Auf meine nächste hat er wieder nicht geantwortet, also habe ich ihm hier auf eBay eine Nachricht geschickt (meinte er hätte mich nicht erreichen können; Unsinn).

 

Seit dem schreibt er einfach nicht zurück, weder hier auf eBay noch per eMail. Laut seinen Bewertungen ist das bei ihm Gang und Gäbe.

 

Was zum Geier soll ich da jetzt machen?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder