abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betrüger verkauft 50% unter Preis Apple MacBook Pro, Neupreis 3050.

Betrüger verkauft 50% unter Preis

Apple MacBook Pro, Neupreis 3050.-, angeboten neu für 1100.-. Sofortkauf. 

Art Nr 263098981712

Solche Angebote habe ich schon öfter gesehen, da dieses aus meinem Ort war habe ich es per Sofortkauf gekauft. Nun ist der Verkäufer plötzlich dienstlich hinter Hamburg, kommt nie mehr nach Hause und verweigert eine persönliche Übergabe.

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Ich nehme an, Du hast das Angebot bereits als betrügerisch gemeldet?

 

Es erscheint zwar momentan noch in der Listung unter beendete Angebote, wird nach Anklicken des Artikels jedoch nicht mehr angezeigt. Da steht dann nur noch "Dieses Angebot wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar" mit dem Hinweis auf 90 Tage etc.

 

Da der Verkauf aber erst gestern am 20.07. ablief, ist das Angebot wohl von eBay aus entfernt worden.

 


@zeimoba schrieb:
Betrüger verkauft 50% unter Preis

Apple MacBook Pro, Neupreis 3050.-, angeboten neu für 1100.-. Sofortkauf. 

Art Nr 263098981712

Solche Angebote habe ich schon öfter gesehen, da dieses aus meinem Ort war habe ich es per Sofortkauf gekauft. Nun ist der Verkäufer plötzlich dienstlich hinter Hamburg, kommt nie mehr nach Hause und verweigert eine persönliche Übergabe.


 

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder