abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anwaltschaft Marco Maier wer ist das???

ronny6_de
Auf Erkundungstour

Ich habe folgende email bekommen:

 

Sehr geehrter Kunde,

in der weiter unten aufgeführten Angelegenheit wurden wir beauftragt die rechtlichen Interessen von Baby-walz Shop Online GmbH wahrzunehmen. Die Bevollmächtigung wird anwaltlich versichert.

Mit der Rechnung vom 07.04.2013 haben Sie sich verpflichtet die Summe von 564,00 Euro an unseren Mandanten zu zahlen. Dem sind Sie bis heute nicht nachgekommen. Weiterhin sind Sie aus Gründen des Verzuges dazu verpflichtet die Kosten unserer Inanspruchnahme zu tragen.

Diese belaufen sich nach folgender Kostenrechnung:

EUR 27,00 (Pauschalvergütung gemäß § 4 Abs. 1 und 2 RVG}
EUR 13,00 (nach Nr. 825 VV RGV}

Wir verpflichen Sie Namens und Kraft Vollmacht unserer Mandantschaft auf den gesammten Betrag auf das Bankkonto unseren Mandanten zu überweisen.

Die Kontodaten und die Lieferdaten der Bestellung finden Sie im Anhang. Für den Eingang der Zahlung setzten wir Ihnen eine letzte Frist bis zum 1006.2013.

Wenn Sie diese zeitliche Frist fruchtlos verstreichen, müssen Sie damit rechnen, dass wir ohne weitere Aufforderung gerichtliche Schritte einleiten werden. Dadurch würden Ihnen weitere, erhebliche Mahnkosten entstehen. Das Einhalten dieser Pflicht liegt also auch in Ihrem Interesse.

Mit freundliche Grüßen

Marco Maier
Anwaltschaft

 

 

 

 

Nun, ich hab nie was von denen bestellt, den Shop find ich nicht, soll ich alles Löschen???

Gruß Ronny

Gesamtes Thema betrachten

Anzeige, gegen den Bankkontoinhaber erstatten

 

wenn du bei einem in D gemeldetem Vk etwas kaufst, da überweist man doch nicht einfach nach Italien (Kennung It statt D)

 

Edit

wenn du gestern Nachmittag überwiesen hast, solltest du jetzt gleich noch fix bei deiner Hausbank anrufen, evtl kann die Gutschrift noch gestoppt werden (weil noch nicht verbucht)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder