abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fall schließen

ptolemaeus03
Auf Erkundungstour

Seid Wochen habe ich mit einem Nichtzahler zu tun nach Auktionsende. Ich habe dies Ebay gemeldet. Dort ist nun ein Fall offen. Frage.....was bedeutet "Fall schließen"?

Wie bekomme ich die Verkaufsprovision zurück die Ebay sich viel zu früh eingestrichen hat?

Gesamtes Thema betrachten

peterd185 schrieb:
Spoiler
Hallo,

kann mir jemand sagen, wo ich die automatische Passwortanmeldung (Eintragung) wieder rückgängig machen kann?

Ich möchte aus Sicherheitsgründen mein Passwort von Hand eintragen.

Dazu hätte ich noch eine weiterführende Frage: Kann man das Fragefenster >Passwort speichern< deaktivieren?

Dieses Fenster muss ich jedes mal wegklicken und habe mich nun verklickt auf > Passwort speichern<

mfG

 




 

Moin

Passwörter sollten NIE irgendwo gespeichert werden . . .

 

Mit welchem Browser bist Du unterwegs?

Hier mal 2 Anleitungen ( IE und Firefox ) zum DEAKTIVIEREN des PW

http://support.kaspersky.com/de/pure/safety/kpm?qid=207620649

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder