abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was ist VBates oder V Bates ??

Hallo!

 

Seit neuestens taucht immer wenn ich auf der eBay- Seite gehe (und nur bei eBay!!) rechts unten ein kleines blaues Viereck mit ein V drin auf. Klicke ich drauf , öffnet es sich größer mit blauen Hintergrund und fordert mich zum eingeben eines Passwortes auf. Links oben steht dann VBates oder V Bates.  Was ist das? Wie bekomme ich das weg?

 

MfG

Gesamtes Thema betrachten

Gegen den Verkäufer: stf503695 läuft eine Betrugsanzeige bei der Staatsanwaltschaft in 35390 Gießen unter dem Aktenzeichen VNr. ST/0478176/2016. Der Beschuldigte hat mir am 24.01.16 unter der Artikelnummer 381526121031 eine Hasselblad 500 C/M für 555,- € plus 7,- € Porto verkauft.  Knb70 verkauft diese Kamera nun bereits zum dritten Mal (301981384554), beim zweiten Mal wurden 451,- € erzielt, der Fall  ist mittlerweile an die Staatsanwaltschaft Magdeburg weitergeleitett, ich verstehe nicht das der Verkäufer immer noch als Topverkäufer bei Ebay läuft. Ebay reagiert nur mit Vertröstung und dem Verweis auf seine eigenen "sicheren Angebote". Wegen der Unterschlagung

des Geldbetrages ergeht ein Mahnverfahren gegen ***, nicht das erste. Ich kann nur ebenfalls dazu raten rechtliche Schritte gegen den Verkäufer einzuleiten, damit er dann endlich seine Geschäftgrundlage entzogen bekommt.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Fox_1962

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder