abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was ist VBates oder V Bates ??

Hallo!

 

Seit neuestens taucht immer wenn ich auf der eBay- Seite gehe (und nur bei eBay!!) rechts unten ein kleines blaues Viereck mit ein V drin auf. Klicke ich drauf , öffnet es sich größer mit blauen Hintergrund und fordert mich zum eingeben eines Passwortes auf. Links oben steht dann VBates oder V Bates.  Was ist das? Wie bekomme ich das weg?

 

MfG

Gesamtes Thema betrachten
vladdracu
Auf Erkundungstour

Ich habe das Problem auch gerade  - jetzt zum zweiten Mal eine Mamiya M645 ersteigert, im Februar bei knb70, im Oktober bei speed-graphic, beides Mal Sendung verloren. Und bemerkte, es ist die gleiche Person.

Im Februar gab es eine Sendungsnummer, der Status zeigte an, die Senung werde abgeholt - angeblich hat sie den DHL-Shop nicht verlassen oder - laut Angaben des Verkäufers wurde vergessen zu scannen.

Diesmal (Oktber) ist die Sendungsnummer ungültig.

Ich zweifle an der Seriösität des Käufers.

Wenn diesmal ich die Kamera nicht bekome, werde ich weitere Schritte einleiten.

Das Geld der Februar-Auktion zurückzubekommen (anfangs Ersatz zu bekommen) war SEHR ZÄH.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder