abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betr. sicherheitsüberjprüfung.

ist nachfolgende mail wirklich von e-bay? schließlich gebe ich da meine bankdaten preis und man hört ja ziemlich viel kriminelle versuche um an die bankdaten anderer leute zu kommen. ich möchte sicher gehen hochachtungsvoll ... Käuferschutz Sehr geehrte/r ... zur Sicherheit unserer Nutzer, insbesonders Ihres Nutzerkontos, ist es (aus Gründen des Käuferschutzes) erforderlich, dass wir Sie einer kurzen Legitimationsprüfung unterziehen. Da es in der Vergangenheit vermehrt zu Missbrauchsfällen mit eBay-Nutzerkonten gab, möchten wir Sie darum bitten Ihre Nutzerdaten über das angehängte Formular im Anhang zu validieren. Die Validierung erfolgt vollautomatisch und dauert nur wenige Minuten. WICHTIG: Sollten Sie die Legitimationsprüfung innerhalb der nächsten 5 Tagen nicht durchführen, so wird Ihr eBay-Nutzerkonto vorrübergehend eingeschränkt ! Ihre Hinterlegte Anschrift bei eBay ! ...Mit freundlichen Grüßen, eBay Kundenservice Abt. Kontosicherheit Klicken Sie auf die im E-Mail-Anhang angehängte Datei und klicken dann auf "Öffnen mit". Tragen Sie Ihre Daten vollständig wie angegeben ein. Sobald Ihre Daten Positiv überprüft worden sind, werden Sie zu unserer Startseite weitergeleitet.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder