abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ärger mit gekauftem Artikel

 

Hallo Zusammen,

ich habe ein Topfset gekauft,neu in original Verpackung. Beim auspacken des Sets, hat sich gezeigt,das die Pfanne 5 scharfe Kratzer hat. Der Verkäufer wurde sofort informiert,wegen Rücknahme und Rückerstattung des Sets. DIe Antwort war, die scharfen Kanten mit Schleifpapier zu glätten oder 6 Euro Rückerstattung(habe ca.60 Euro bezahlt). Auf meine Rückmail habe ich bisher keine Antwort. Was soll ich tun?

Lg

Saskia

Gesamtes Thema betrachten

Ein sehr unangenehmer Käufer .

 

http://toolhaus.org/cgi-bin/negs-de?User=tuning*style*deluxe&Dirn=Abgegebene

 

Da gibt es sicher eine interessante Vorgeschichte .

 

 

Ich muß mich mal schnell umloggen B-)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder