abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

0.01 € Gutschrift von ebay eurrope sarl

Hi, habe eben gesehen dass ich eine gutschrift von ebay erhielt von 0.01 euro von einem gb konto und als betrefff stand da irgendwas mit bundesbank und ne telefon nummer.
was soll der **bleep**??
Gesamtes Thema betrachten

 

 

Bei der Gelegenheit teile ich dir unverbindlich und kostenlos mit, dass die Abgabe von Bewertungen freiwillig ist, und deine ergänzenden Kommentare an Verkäufer nur noch zum Kopfschütteln sind.

 

Positive BewertungAbsolut neuwertigen Filter ganz schnell erhalten.Bin sehr zufrieden.Verkäufer:Im letzten Monat
 
  • Ergänzungskommentar von r***a (11.11.15 09:13):
    Erwidert meine positive Bewertung nicht.Deshalb:hier nicht in Vorlage gehen!

 

Positive BewertungArtikel gebraucht aber sehr gut erhalten>preiswert.Hier kaufe ich gern>wieder!Verkäufer:In den letzten 6 Monaten
 
  • Ergänzungskommentar von r***a (26.10.15 11:51):
    Erwidert meine positive Bewertung leider nicht.Deshalb: Nicht in Vorlage gehen!

 

Positive BewertungWie immer:Zustand wie angeboten>wie neu.Sorgfältigst verpackt.Besser geht nichtVerkäufer:In den letzten 6 Monaten
 
  • Ergänzungskommentar von r***a (19.09.15 12:14):
    Erwidert pos.Bewertung nicht!Ich wurde nach Reklamation gesperrt>er bei mir auch

 

Positive BewertungDer Adapter ist in absoluten Neuzustand.Alles bestens.Zuverlässige VerkäuferinVerkäufer:Im letzten Jahr
 
  • Ergänzungskommentar von r***a (04.06.15 10:57):
    Erwidert pos.Bewertung nicht!Deshalb nicht in Vorlage gehen!
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder