abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

45 Tage Lieferzeit !

Hallo Leute, ich habe diesen Artikel hier erworben: http://www.ebay.de/itm/Tornador-gun-black-z-020-/322192616514?ul_noapp=true&nma=true&si=SpFNfEvaJp1X... Nachdem ich es gekauft habe und mit Paypal gezahlt habe, ist mir aufgefallen das die Lieferzeit nicht der Norm entspricht. Ich habe irgendwie das Gefühl das es sich hier um ein Betrugsfall handelt. Der Verkäufer hat wieder neue Artikel eingestellt und seh da auch die Lieferzeit beträgt knapp 45 Tage ! Ich hab Ihm auch gebitten den Kauf abzubrechen allerdings weigert er sich und hat vorgeschlagen 6€ weniger zurück zuzahlen weil er angeblich kosten hatte. Wie dem auch sei hab den Verkäufer Ebay-Käuferschutz gemeldet allerdings sind Sie nicht so ganz einfach zu überzeugen präventiv Maßnahmen zu ergreifen 😞 Was meint Ihr dazu?
Gesamtes Thema betrachten

Lass Dir vom Käufer einen Scan der von ebay übermittelten "Einzelheiten zur Bezahlung" mailen.

 

Und ruf mal bei ebay an und versuche rauszufinden ob und wann dort Deine Bankverbindung geändert wurde.

 

Wenn ja -> großes Problem, melde dann ein "gehacktes Konto".

 

Du könntest auch mal einen guten Freund bitten einen der Sofortkäufe zu tätigen und dann die hinterlegten Kontodaten überprüfen !

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder