abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

BETRÜGERIN?!

Guten Tag, 

Habe probleme mit einer sehr Agressiven Verkäuferin und Käuferin.

nach dem Bewertungen nach zu Urteilen, nicht nur ich. 

Zuerst Hieß der Ebay Acc "sayoyabe" , dieser wurde aber in "sorry.diese.auktion.werde.ich.gewinnen" geändert.

sie vergibt ziemlich viele Negative Bewertungen....jetzt sind mir aber mehrere Acc von ihr aufgefallen.

Angefangen mit "zartesreh89" am 28.09 wurde auch sehr viele Bewertungen von "sorry.diese.auktion.werde.ich.gewinnen"

abgegeben, dazu kommen noch die Konten "bs_1967 " und "zartesrehchen

Die werden alle von einer "Anja" geleitet, schön seit mehr als einen Jahr behauptet sie das alles von ihren Ex ist usw.

Dazu betreibt sie eindeutig ein Gewerbe, sie Verkauft Ware und kriegt Negative bewertungen das der Artikel nie ankommt, 

Verkauft ihn aber wieder. unzählige Negative Bewertungen die sie verteilt.....Hab alles an Ebay Weitergeleitet aber da Passiert einfach nichts.

Hat jemand viel Erfahrung was man da machen kann?

MfG Strate 😃

 

Gesamtes Thema betrachten

Moin

gelangst Du evtl.  über diesen Link rein ?

 

Übersicht Ihrer Käufe

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder