abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abbuchung von EBAY.COM GLOBAL BILLING

Hallo,

per Lastschrift sind mir 5,53 Euro von der oben gennanten Gesellschaft abgebucht. Mein Letzter Verkauf war im Mai und hierfür fahlen gebühren von 0,45 Euro! Aus welchen Grund werden dann 5,53 als Gebühr oder was auch sonst immer abgebucht?

Wie kann ich Ebay ohne Hundert umwege direkt kontaktieren, die sollen dies prüfen! Ich finde es unmöglich, dass ohne eine Rechnung etc. einfach so abgebucht wird! Bzw. ich veranlasse direkt eine Rücklastschrift.

Danke

Gesamtes Thema betrachten
20blechkalle11
Auf Erkundungstour

Hallo,

 

ich habe leider auch zu spät gemerkt, das es sich um einen Spaßbieter handelt.

Aber wer schaut sich schon immer gleich die ganzen Bewertungen eines Bieters an?

Ich habe auch, wie bereits erwähnt wurde, die Käufe als "nicht bezahlt" gemeldet und auch dementsprechend geschlossen.

Und was ist passiert?!?! gar nichts, er ist immer noch angemeldet!!!

Mir kommt es bald so vor, als wären wir "Freiwild" für die K´s.

Als VK muß man sich an alles halten und alles mögliche beachten und die K´s können tun und lassen was sie wollen.

 

Aber was nützt es, wenn er gesperrt wird???

Dann macht er einen neuen Account auf und macht munter weiter!!!

 

Ich hatte auch schon tel. Kontakt deswegen mit ebay.

Als Antwort bekam ich zu hören, das es ja alles pos. Bewertungen sind und einige ja auch mit pos. Text bewertet haben.

Also ist es ebay "sch..." egal, was dieser K treibt!?!?

 

Wünsche noch einen schönen Sonntag.

 

MfG

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder