abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Als Käufer andere Rücknahmefristen als Verkäufer?

Hallo,

 

wie kommt es, dass wenn ich als Käufer eine Rücknahmeanfrage stelle hierfür eine Frist von 8 Wochen gesetzt wird; mir aber in der gleichen Situation als Verkäufer eine Frist von 1 Woche gesetzt wird?..

Gesamtes Thema betrachten

@bastler_1 schrieb:

Ich werde wiederholt aufgefordert, mein Konto zu seinem Schutz zu aktualisieren. Was soll das? Es ist aktuell! Seit Jahren! Da gibt es nichts zu aktualisieren!

 

Wenn gemeint sein sollte, dass ich aus irgend einem Grund etwas an meinem Konto 'rumfummeln soll, oder nur die Einstellungen aufrufen soll, um irgendwas zu erreichen, dann kann man das doch wohl auch in weniger unsinnigen Formulierungen ausdrücken.

 

Dass ich noch lebe und aktiv bin, sollte man doch an meinen Aktivitäten merken.

 

Also warum denn nun wirklich? Mit einer vernünftigen und einsehbaren Begründing finde ich das ja vollkomen ok!

 

 


@bastler_1

 

seit dem Hack 2014 gibt es diese Aufforderungen - was an sich nicht so verkehrt ist, wenn man sieht, bei wievielen Accounts plötzlich fremde Artikel eingestellt werden, von Fremden geboten wird oder die Bankverbindung von Aussen geändert wurde

 

wenn man also ab und an mal über die Angaben schaut, bricht man sich keinen Zacken aus der Krone

 

 

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder