abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anmeldung unlogisch

Hallo liebe Community, ich musste meine E-Mail-Adresse ändern. Dazu hatte ich eine E-Mail bekommen mit einem Bestätigungscode. Wenn ich auf den dazugehörigen Link klicke, komme ich wieder auf die Anmeldungsseite von Ebay. Ich kann mich logischerweise nicht mit der neuenE-Mail Adresse anmelden. Die alte Adresse gibt es nicht mehr und so kann ich mir auch kein Passwort schicken lassen, weil ich keinen Zugang mehr zu diesem E-Mail-Account habe. Wie fahren wir weiter fort? Vielen Dank schon einmal im Voraus für die Unterstützung und Hilfe! K. Bonza
Gesamtes Thema betrachten

@ikshaken

 

"Diese Angebote wirken leicht verdächtig, um es mal vorsichtig zu formulieren"

 

Da gebe ich Dir vollkommen Recht. aber selbst wenn wir diese Angebote melden würden - hilft das nichts.

Sie wurden nicht über ebay.de eingestellt...und ob so kleine Fische an ebay.com weitergeleitet werden ist fraglich.

 

Der geringe Preis fällt nicht jedem Mitarbeiter auf. Und das es keine 5oz-Münzen der Pandas gibt, weiß auch nicht jeder. Und selbst wenn - dann müßte diese nach dem aktuellen Silberpreis das 10fache kosten - auch in China.

Bei den China-Händlern ist es "normal", dass sie die gleichen Angebote von angeblich verschiedenen Händlern in ebay reinsetzen - wahrscheinlich nur, damit die Artikel besser gelistet sind.

Hier sind es aber nicht einmal Händler - jedenfalls haben diese Angebote kein Impressum.

 

PayPal wird's schon richten 😉

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder