abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel nicht erhalten,als verschickt markiert.Verkäufer hat diesen Monat schon 60 negative Bewertun

Der Verkäufer reagiert nicht,habe schon eine Anfrage geöffnet.Auf seinem Bewertungs Profil Lese ich das Er diesen Monat Schon 60 negative Bewertungen hat.Jetzt mache ich mir sorgen das ich auf einen Betrüger rein gefallen bin.Es geht um ein PS4 Spiel im Wert von 40 Euro.Was in einer Luftpolster Tasche Per Post verschickt worden sei.Was Habe ich da an Sicherheiten.Der Verkäufer hat angegeben das Spiel Verschickt zu haben.Warte seit Tagen Persönlich auf mein Spiel.Habe ich das Recht ihn an zu Zeigen,obwohl er meint es abgeschickt zu haben.Wer müsste das mit der Post klären,ich oder der Verkäufer.Der Verkäufer müsste ja auch noch eine Quittung von der Post haben,nur gibt es in diesem Fall keine Paket sende Nummer.Und Fakt ist ich habe den Artikel bezahlt und nie erhalten was soll ich jetzt machen bitte um Hilfe.mfg 

Gesamtes Thema betrachten
z4road
Zum Aufstieg bereit

Opfer ? Nein, ihr wart so "herrlich" (ersetze herr durch feminin) auf eine primitiv gemachte Mail hereinzufallen, also nicht schreien sondern vor der eigenen Haustüre kehren.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder