abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel zurück gesand, keine Erstattung

Hallo, ich bin gerade so richtig sauer! 

Anfang März habe ich zwei Wandfarben bei einem gewerblichen Verkäufer bestellt. Da ich nicht sicher war, ob die Fabe reicht, bestellte ich Ende März nochmals zwei Wandfarben und vier Tuben Abtönfarbe. Karfreitag strichen wir und brauchten nur zwei Eimer der Farbe und die Abtönfarbe gar nicht. Also schrieb ich den VK an wegen Rücksendung und bekam auch Antwort, dass das kein Problem wäre. 

Ich schickte den Artikel am 8.4. zurück und laut Sendungsnr. kam er am 10.4 an. Ich wartete auf meine Kohle und schrieb nach einer Woche den VK an, aber nix passierte.

Am 22.4. eröffnete ich einen Fall, der VK hatte bis zum 1.5. Zeit zu reagieren. Keine Reaktion. Heute erneut Ebay angerufen, dann zu Papyal durchgestellt worden. Die werden sich mit ihm in Verbindung setzen, ich soll mich die nächsten Tage nochmal melden. 

Gleichzeitig erfuhr ich, dass in diesem Fall der Käuferschutz nicht gilt, da ich bei der Rückgabe eingegeben habe, dass ich den Artikel nicht mehr brauche.

Und genau deswegen bin ich so sauer! Der VK bietet eine Rücknahme innerhalb 14 Tage an, und mein Paket war schon nach einer Woche da! Ich habe eine Mail von ihm. Ich habe eine Sendungsauskunft. Wie kann es sein, dass mich Ebay da so in Stich lässt? Wie kiege ich meine Kohle zurück? Sind immerhin ca. 38 Euro insgeamt! 

 

Gesamtes Thema betrachten

ok wenn man anruft ist dauerhaft besetzt !!

 

bestimmt weil sich soviele beschweren

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder