abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Augenwischerei paypal

Wenn ich als Privater Verkäufer Paypal anbiete bin ich eigentlich doof. Dachte ich mach dass mal, weil das alles vereinfachen würde. Habe 770 Bewertungen bringen 100% und bin schon seit 2000 Mitglied. EBay propagiert PayPal verschweigt aber den Käufer Schutz. Ich bin jetzt an einen Käufer geraten, der den Käufer Schutz in Anspruch genommen hat und das nach einer Woche, nachdem er feststellte, dass das Handy angeblich nicht funktioniert. Im Angebot war Rücknahme ausgeschlossen. Jetzt ist mein Paypal Konto blockiert, das Geld nicht verfügbar. Ich finde, das hier bei entsprechenden Angaben des Privaten Verkäufers im Angebot, der Käufer das Risiko tragen müsste. Ich weiß ja auch nicht, was der mit dem Handy eine Woche lang gemacht hat. Ich fühle mich jedenfalls von Ebay **Bleep**. Nie hätte ich Paypal angeboten hätte ich dass gewusst. Wenn der Käufer recht bekommt werde ich Ebay nach 17 Jahren verlassen. Dann lieber wirklich privat "wäre gegen Geld verkaufen" wie in der "guten alten Zeit"

Gesamtes Thema betrachten

 

 

Au fein..... ich hoffe, er erwähnt dann auch gleich noch die Käufer die mit hunderten Gebotsrücknahmen Auktionen schreddern, die nicht bezahlen, die rot bewerten ohne bezahlt zu haben, die die Verkäufer erpressen möchten, die Ware erhalten und behaupten, eben keine erhalten zu haben, usw. usw. usw Frau (fröhlich)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder