abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auktionen werden hoch gepusht

Hallo  liebe ebayer

 

Ich habe was ersteigert und auch erhalten

 

nachdem ich gesehen  habe das Die / Der Verkäufer   sweetmausb (715 )  einen Tragbaren DVD player drin stehen hat bote ich darauf , allerdings fiehl mir auf das der schon 2 mal Verkauft wurde  und auch andere Artikel wie  Toshiba NB und immer an die selbe Person  1***b( 40) ! unn schwupps stand es kurz nach der auktion wieder drin . Jetzt liegt erneut ein Gebot von der Person die den ja schon 2 mal erworben hat .

 

 

Ich finde das eine rießen Sauerrei

als aufpassen

 

Gesamtes Thema betrachten

@kallemann2066


@kallemann2066 schrieb:

Mein konto wurde gehackt. und dabei wurde ein sofort kauf getätigt! Nun habe ich ärger :


Bitte lesen!

http://pages.ebay.de/help/account/securing-account.html

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder