abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auktionen werden hoch gepusht

Hallo  liebe ebayer

 

Ich habe was ersteigert und auch erhalten

 

nachdem ich gesehen  habe das Die / Der Verkäufer   sweetmausb (715 )  einen Tragbaren DVD player drin stehen hat bote ich darauf , allerdings fiehl mir auf das der schon 2 mal Verkauft wurde  und auch andere Artikel wie  Toshiba NB und immer an die selbe Person  1***b( 40) ! unn schwupps stand es kurz nach der auktion wieder drin . Jetzt liegt erneut ein Gebot von der Person die den ja schon 2 mal erworben hat .

 

 

Ich finde das eine rießen Sauerrei

als aufpassen

 

Gesamtes Thema betrachten

Was bei alledem den vermeintlichen Scheinkäufern sicher war, sind die Kontodaten von mir, da ich die "Zahlungsinformation senden" aktiviert hatte

 

Denke doch den Gedanken mal zuende: Was hat ein Käufer von Deinen Kontodaten?

 

 

Melde jeweils einen nichtbezahlten Artikel nach 4 Tagen und schließe den Fall nach weiteren 4 Tagen. Dann fällt für Dich wenigstens keine Provision an.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder