abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bei wem liegt der Fehler? Ebay oder Absender?

Bei wem liegt der Fehler, wenn ich als Lieferadresse eine Postfiliale angebe, die Sendung aber an die Rechnungs-Adresse geliefert wird und dort dann bei Nachbarn abgegeben werden muss, weil ich nicht anwesend war?

Über Ebay bekam ich die Nachricht, dass die Sendung zur Postfiliale unterwegs sei...und die nächste Nachricht, dass die Sendung bei meinem Nachbarn (zu Hause) abgeliefert wurde.

 

Wie kann ich eine Wiederholung vermeiden?

 

Ebay...Absender... bei wem liegt der Fehler?

 

Gesamtes Thema betrachten

@semaphore_de schrieb:
Hallo allerseits, ich habe in den letzten Wochen speziell personalisierte SPAM-Mails bekommen in denen meine Daten aus dem eBay-Konto verwendet werden. Die verwendeten Daten gehen über das hinaus was für die Kaufabwicklung an Verkäufer übermittelt wird. (Als Privatverkäufer habe ich die betroffenen Datenfelder meiner Käufer nicht übermittelt bekommen) Von den Spammern werden diese zusätzlichen Felder verwendet um die Mails authentischer erscheinen zu lassen. Weiß jemand im Detail, welche Daten an Verkäufer übermittelt werden? (Dann frage ich die Mal was so mit meinen Daten geschieht)

kannst du dich nicht mehr an den großen Hackerangriff bei Ebay im Jahr 2014 erinnern....

nun darauf spekulieren die Betrüxer.......

es sind 1000 Mail unterwegs...

weiterleiten an

spoof@ebay.de

nichts anklicken und löschen

Spoof und Phishing - was ist das und wie kann ich mich schützen?
https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=A.+Spoof+und+Phishing+-+...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder