abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bestätigen von persönlichen Daten?!?

Auf meiner Ebayseite erscheint seit kurzem eine Einblendung mit der Aufforderung meine persönlichen Daten zu bestätigen um meinen Account zu schützen.
Der gleiche Wortlaut wie bei den bekannten Spammails die an Kontodaten wollen. Wurde die Seite gehäckt, oder was ist da los? Werde mich hüten die Daten frei zu geben, aber die Einblendung nervt. Was kann ich tun?
Gesamtes Thema betrachten

@rastaa16

 

 

das musst du selber klären.

 

 

Wie schütze ich mein eBay-Konto und melde einen Kontodiebstahl?

 

 

Ist doch schon erstaunlich mit welcher Lässigkeit, solche Themen hier eröffnet werden.

 

Komm ich heut nicht, komm ich morgen. Wahrscheinlich mit einem mobilen Kleingerät im Netz unterwegs.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder