abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betrüber Ebay GmbH

hvjoa
Auf Erkundungstour

Ich habe ebenfalls eine Forderung erhalten von eine Rechtsanwalt Ebay GmbH.

Es ist allerdings schon die zweite Nachricht. Da es sich um Betrüger handelt habe ich die Email gelöscht!

Gesamtes Thema betrachten

Über eBay läuft da nichts mehr.

 

Die Adresse der Verkäuferin hast Du per Email in der Kauf-Mail erhalten.

Hier kannst Du diese nochmals anfordern: http://www.ebay.de/sch/ebayadvsearch?_sofindtype=9

 

Nun: Ein Einwurf-Einschreiben verfassen mit der Forderung, entweder den Artikel bis zum: XX.01.2017 zuzusenden oder:

Rückzahlung bis zum : XX.01.2017

Zusätzlich eine Kopie von hier dazulegen: http://pages.ebay.de/help/policies/age-rating.html   (Versand per Alterssichtprüfung ab 18 Jahre per DHL)

Dazu einen Ausdruck hiervon:  https://ggr-law.com/persoenlichkeitsrecht/faq/personalausweis-darf-mein-personalausweis-kopiert-werd...

mit Ankündigung, dass Du nach o.g. Frist Anzeige wegen Unterschlagung stellen wirst.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder