abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

China-Verkäufer " yigounet " handelt wohl in Betrügerischer Absicht..

Hallo Ebay Gemeinde!

Über den China Verkäufer yigounet, hat sich mein Sohn am 5.Juni ein Handy per Sofortkauf gekauft, was auch Sofort über Paypal bezahlt wurde. Leider ist es nun defekt, und ich versuchte mindestens 10 mal (eher mehrmals) den VK per Mail auf sämtlichen Wegen zu erreichen, aber Fehlanzeige. Leider hat Ebay nur 90 Tage Käuferschutz, jetzt kann ich nur noch auf Paypal hoffen, da mir Ebay sagte, die hätten den Käuferschutz auf 180 Tage ausgedehnt..

Ich wollte auch erst noch einmal versuchen, das Handy noch einmal zu bestellen, aber leider hat er mich aus der Liste der möglichen Verkäufer gestrichen, was mich zu meiner Überschrift hinreißen lässt...Hat denn evtl. schon jemand von Euch so etwas hinter sich oder vlt. bei dem Verkäufer schon mal etwas gehabt? Wenn ja wie wurde das gelöst? Gruß Püppie0077

Gesamtes Thema betrachten
fidderallala
Auf Erkundungstour

Ja, iwi, diese Seite.

 

Scannst du auch mit Norton?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder