abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Da Stimmt etwas nicht bei eBay!

An das eBay-Team,

ich erhebe ausdrücklich Einspruch!

Warum werde ich mit einem Gebot, welches nur 19 Cent höher liegt als mein Höchstgebot, kurz vor Auktionende überboten???

Wenn ich ein Gebot abgeben will und dieses nicht mindestens 50 Cent über dem bestehenden Höchsgebot liegt, kann ich mein Gebot erst gar nicht abschicken.

Wie kann es sein, dass andere Bieter diese Vorgabe nicht haben???

Gibt es eine Software die, die Regeln außer Kraft setzen und eBay damit vielleicht überfordert ist?

Ich habe bereits den Verkäufer informiert, der es ebenfalls nicht versteht und natürlich an " unechten Höchstbieter" verkaufen muss.

Darum bin ich STINKSAUER!

eBay hatte ich ebenfalls geschrieben aber keine Antwort bekommen!

Da stimmt doch etwas nicht mit eBay und deren Bietsoftware, oder?

MfG

 

 

Gesamtes Thema betrachten

 

 

 

Von wegen gelöscht....

 

Negative Bewertung31.03.16 E172,03 bezahlt, Nachricht vom 07.04.16 bis heute unbeantwortet. Ware??Verkäufer:
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder