abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Autokauf bei ebay trotz Käuferschutz abschließen

Hallo,

 

ich möchte gerne ein Auto über ebay kaufen.

 

Das Auto kostet 4200 Euro und ist vom Baujahr 2010. Es befindet sich in Spangdahlem und soll dann an meine Adresse geliefert werden.

 

Laut ebay soll ich die Hälfte des Kaufpreises sprich 2100 Euro bezahlen,kriege dann das Auto für 5 Tage und kann dann entscheiden ob ich das Auto behalte oder nicht.Wenn ich es behalte müsste ich dann natürlich den kompletten Kaufpreis bezahlen.Wenn ich es nicht behalte wird ebay das Auto kostenlos zurücknehmen.

 

Das hört sich für mich leider alles unglaubwürdig an.

 

Wie schaut das mit den Fahrzeugpapieren aus?

 

Ist der ebay Käuferschutz sicher?? Und wer hat Erfahrung mit Autokäufen bei ebay??

 

 

 

 

Gesamtes Thema betrachten

Artkelnummer?

Nicht mehr aufrufbar vermutlich.

Wie hast du bezahlt, wann und wann war der Verkauf?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder