abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Datenabgleich

Habe am 24.02.15 eine "EMail" von Ebay erhalten zwecks Datenabgleich. Viele Funktionen mit den darin enthaltenen Links wie "hier mehr" waren nicht hinterlegt. Vermute Pishing Mail. Hat jemand hier ebenfalls Erfahrungen gemacht?

Lt. Archiv-Verzeichnis der Ebay Seite ist in diesem Zeitraum solch eine Mail nicht verschickt worden.

Gesamtes Thema betrachten

Du hast am 31.01. überwiesen.

Dem Verkäufer wird demnach die Überweisung ca. am 05.02. auf seinem Konto haben. Wenn per per Hermes versendet hat, frage ihn nach der Sendungsnummer, sofern diese nicht in Deinem ebay-Kauf  gespeichert ist.

Wenn er am 06./07.02. versendet haben sollte, liegt die Zustellung in kommender Woche noch im grünen Bereich.

 

Ich würde bis Do./Fr. warten.

Trotzdem zur Vorsicht: speicher alles ab und drucke alles aus.

Wenn nichts ankommt, schicke 1. ein Einschreiben mit Fristsetzung zur Lieferung od. Rückzahlung. 2. Erstatte Anzeige. 3. Erstelle den Antrag auf Mahnverfahren beim Amtsgericht. Das geht auch online

 

http://www.iceolli.de/mahn/#4

 

http://www.online-strafanzeige.de/

 

https://www.online-mahnantrag.de/omahn/Mahnantrag?_ts=7907603-1343431347285&Command=start

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder