abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

warum soll ich bei jeden PC-Start updaten das nervt

Bei jeden PC-Start kommt ich soll die ebay Toolbar updaten da es sonst nicht mehr funktioniert es nervt denn wenn ich es wegklicke funktioniert die Toolbar weiter hin mein Betriebsystem ist Windows 8.1 Pro 64 bit.

 

Gesamtes Thema betrachten

Vermerke bekommt sie nur wenn die Verkäufer nicht bezahlte Artikel und den Fall selbst schließen.....da viele Mitglieder von dieser Vorgehensweise nichts wissen oder sie falsch händeln, gehen viele Nichtzahler ohne Vermerke durch..

 

wieviele Vermerke nötig sind für einen Rauswurf konnte hier im Forum auch noch keiner eindeutig beantworten.....bzw. die die es veilleicht wissen aus eigener Erfahrung werdens kaum rausposaunen...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder