abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Verkäufer Faboloo liefert nicht und ist nun abgemeldet. Wer ist noch betroffen?

Der Verkäufer Faboloo hat in den letzten Wochen mehrere iPads und iPhones versteigert. Ich war am 30.04.2016 Höchstbietender, habe umgehend bezahlt und bisher keine Ware bekommen. Auf Nachfrage reagiert er nicht. Seit gestern ist er abgemeldet. Gibt es weitere Geschädigte? Bitte melden, zwecks Verabredung der weiteren Vorgehensweise. Danke im Voraus.

Gesamtes Thema betrachten

Kam bei mir auch. 

Von "Sachbearbeiter GiroPay GmbH" "Marcel Meier" von "inkasso@ebay.com"

 

Mit meiner Privatadresse und Telefonnummer (wie ich hasse meine Daten onleine einzugeben!!!) - mag für viele serios aussehen

 

ABER:

 

1) keine Firma schickt Rechnungen als ZIP-Datei - das ist aber typischer "Umschlag" für schädignde Programme

 

2) keine Firma schickt Rechnungen an Inkasso ohne davor mind. 3 mal per Post zu versuchen.

 

3) kein Inkassobüro stellt seine Forderungen per eMail-

 

Also - als pisching melden und entspannen 🙂

 

Und bloß keine unbekannten ZIPs anklicken!

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder