abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alles deutet auf unseriöse Verkäufe hin..

Bitte schaut doch mal auf diese Verkäufe:

 

http://www.ebay.de/csc/jolicu23/m.html?LH_Complete=1&_ipg=200&_since=15&_sop=13&_rdc=1

 

Da stimmt doch was nicht, oder?

 

Immer wieder werden die selben Designer-Taschen für günstigere (immerhin noch 900 Euro!) Preise angeboten und verkauft!!

Gesamtes Thema betrachten

Von diesem Holländer gab es nichts, nothing, niente , nada  😞      😞

 

patick8399

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewListedItems&since=31&rows=200&completed=1&userid=patrick839... http://feedback.ebay.de

/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=patrick8399&_trksid=p3984.m1438.l2776

 

War aber klar.

 

Gestohlene Bilder, wer nicht aufpasst oder mal an richtiger Stelle nachfragt, 

zb. im Taschenforum.

oder im Purse

http://forum.purseblog.com/louis-vuitton-shopping/authenticate-lv-read-rules-use-format-post-1-a-837...

hat das Nachsehen

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder