abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Drogen bei Ebay Artikel Nummer 332024717263

Da bietet einer Verschreibungspflichtige Drogen an, obwohl ich Ebay eine Mail geschickt habe unternehmen sie nichts.

was kann man noch tun?

Hier die Artikel Nummer 332024717263

Gesamtes Thema betrachten

Man könnte wirklich annehmen dein Name wäre Programm

 

Mal ehrlich. Nach 16 Jahren eBay ist es dir nicht Mal peinlich welche Auftritte du hier hinlegst?

 

Was denkst du warum eBay erst ab 18 Jahre ist und nicht ab 12 J.?

 

Wenn du nicht in der Lage bist deine privaten Probleme zu regeln, dann nimm dir einen Anwalt.

 

Aber die ständige Heulerei geht hier inzwischen wirklich einigen Leuten auf den Nerv.

 

Ein anderer Umgangston und ein bisschen mehr Selbstverantwortung.

 

Das sind doch schon mal zwei schöne Vorsätze für das kommende Jahr, oder meinst du nicht?

 

Die One-Man-Show die du hier abziehst haut jedenfalls keinen vom Hocker.

 

Das solltest du inzwischen aber doch kapiert haben.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder