abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vertippt und Kauf abgeschlossen: Ich habe versehentlich 9912 Euro statt 99,12 eingetippt. Und nun?

Kann ich den Kauf auch ohne Zustimmung des Verkäufers rückgängig machen? Ich habe letztlich den Zuschlag für 167 Euro bekommen - und wollte ja maximal eigentlich 99,12 Euro ausgeben. Da das Gebot in der letzten Minute vor Auktionsende abgegeben wurde, hatte ich keine Reaktionsmöglichkeit mehr. Screenshot über das fälschliche Höchstgebot könnte ich als "Beweis" beisteuern. Danke für eure Tipps!

Gesamtes Thema betrachten

Doch,Abholtermin ist für heute festgelegt,Telefonnummer und Adresse habe ich ,aber auf meine Anrufe/mails erfolgt null Reaktion!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder